Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe neulich für einen anderen Boardie in meiner Gegend eine Maschine abgeholt, die jetzt in Richtung NRW müsste. Fährt...

  1. #1 Sansibar99, 03.08.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Hallo zusammen,
    Ich habe neulich für einen anderen Boardie in meiner Gegend eine Maschine abgeholt, die jetzt in Richtung NRW müsste.
    Fährt jemand von Euch am kommenden WE zufällig auf der A9 zum Treffen und hat noch etwas Platz im Kofferraum?

    Schon mal Danke fürs Lesen :)
    Gruß,
    Holger
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

    Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  2. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  3. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  4. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

    mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
  5. [Erledigt] Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe

    Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe: Hi, Hab eine Mühle in Nürnberg gekauft und suche nun eine günstige Möglichkeit, sie in meine Gegend zu bekommen. Sollte jemand diese Strecke...