1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitglieder-Karte (nein keine rote auch keine Goldmember, sondern eine geographische)

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Bane, 28. Mai 2010.

1. Bane Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob die Forensoftware sowas unterstützt und ob sowas gewünscht ist.
    Kenn das teilweise aus anderen Foren. Man kann praktisch eine Deutschlandkarte mit einem Pin für jedes Mitglied einsehen.

Fände es durchaus interessant, ob es Boardies in der näheren Umgebung gibt.
    (nach bisherigen Erfahrungen ist die Region Thüringen Sachsen nicht so stark vetreten wie einige andere) Man stoplert auch nicht unbedingt über jeden Boardie in den Themen, da viele auch einfach nur mitlesen...

Für Neulinge sicher auch interessant, wenn jemand in der näheren Umgebung gesucht wird, zwecks Hilfestellung, Maschine anschauen etc...

So, na dann fangt mal an mir zu erklären, warum das Forum sowas nicht braucht und die Idee total blöd ist... ;-)

lg
    Georg

p.s. falls es so ein thema schon mal gab, hab ich mich beim Suchen zu doof angestellt
  2. ad42 Mitglied

3. Bane Mitglied

AW: Mitglieder-Karte (nein keine rote auch keine Goldmember, sondern eine geographisc

oh, mann peinlich. hab nur nach Karte/Benutzer/Mitglieder gesucht.

bei genauerer Betrachtung fällt mir noch auf, dass ich in dem betreffenden Thema sogar gepostet hab....:shock:

Ok, könnten wir dieses Thema bitte in "Coffein schädigt das Langzeitgedächtnis" umbenennen...

peinlich berührte Grüße
    Georg
  4. ich Mitglied

AW: Mitglieder-Karte (nein keine rote auch keine Goldmember, sondern eine geographisc

Und was ist mit Wasu???:shock:

Diese Seite empfehlen