Mobile Espressobar - Flightcases

Diskutiere Mobile Espressobar - Flightcases im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Mobile Espressobar - Flightcases Ein grandios interessanter Thread danke Deiner ausführlichen Dokumentation. Vielen Dank dafür! Grüße Tobias.

  1. #21 Der Hering, 21.11.2012
    Der Hering

    Der Hering Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    31
    AW: Mobile Espressobar - Flightcases

    Ein grandios interessanter Thread danke Deiner ausführlichen Dokumentation.

    Vielen Dank dafür!

    Grüße
    Tobias.
     
  2. #22 Wrestler, 26.08.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Scheinbar ist die Mühle nunmehr vakant, insofern hol ich den Thread mal aus der Versenkung.
    Bilder sind ja nicht mehr abrufbar, einige Bezüge dürfte das Ganze jedoch geleistet haben.
    Für die Mühle bestimmt völlig unproblematisch. viel Erfolg beim Verkauf !

    Ist die mobile Espresso Bar somit Geschichte ?
     
  3. #23 carkoch, 26.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Was auch immer hier im thread mit den Bildern passiert ist -ich kann derzeit keine sehen, hat das KN wieder ein Bilderproblem?- sehr schade, aber hier geht es mit den Flightcases samt toller Bilder wieter:

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII
     
  4. #24 MartinVB, 28.08.2017
    MartinVB

    MartinVB Mitglied
    Administrator

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    162
    Nabbend,
    die Bilder wurden auf imageshack.com hochgeladen und hier integriert - Beispiel: imageshack.us/a/img233/4994/espressobarwomex20124.jpg

    Die Bilder existieren aber dort nicht mehr und sind somit in diesem Thema auch nicht mehr sichtbar.

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Mobile Espressobar - Flightcases

Die Seite wird geladen...

Mobile Espressobar - Flightcases - Ähnliche Themen

  1. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  2. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  3. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...
  4. Mobile Espressobar Leipzig

    Mobile Espressobar Leipzig: Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria...
  5. Mobile Espressobar auf Märkten, Messen

    Mobile Espressobar auf Märkten, Messen: Hallo, Bin m Überlegen einer mobilen Espressobar um mit dieser auf Märkten, Flohmärkten, Messen oder sonstigen Veranstaltungen präsent zu sein...