1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Espressobar Leipzig

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von flix, 27. September 2009.

  1. flix Mitglied

    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria Handhebelmaschine Ecke Anton-Bruckner/Max-Reger Allee.

    [​IMG]

    Sieht nett aus und scheint gut zu sein, der Schlange nach zu urteilen...

    Der Ganos in der Mühle ist zwar nix für mich aber wer auf echte Hammer steht: Bitte sehr!!
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  2. Alitalia Mitglied

    Beiträge:
    369
    Ort:
    Dessau
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Toll, Respekt dem Konstrukteur, lief die mit Gas? Es sind keine Kabel zu sehen, und in dem Park ists je nach dem auch schwierig überhaupt Strom zu kriegen. Steckt da Ganos hinter dem ganzen Projekt? ich seh schon, ich muss da mal am wochenende hinfahren.

    danke und Gruß

    Jens
  3. Gandalf2904 Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Schicke Sache,
    ich glaub rechts unter dem Stuhl geht ein Stromkabel lang.
  4. flix Mitglied

    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Ich habe kein Ahnung wie er die betreibt. Für ein Pläuschchen war zu viel los. Aber gut heiss war die Maschine. Kann sein dass das Gas war. Stromkabel hab ich nicht gesehen. Ganos steck da nicht dahinter glaub ich. Sonst wäre da Werbung gewesen.
  5. CORTO Mitglied

    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Ohne Gaffe gömmer nid gämpfe

    Nu ist die Welt ja wieder in Ordnung
    und ich hab einen Kick gegrigt nach Leibsich zu faahrn.

    Danke für den Beitrasch ( Nu im Ernst ich finde das Ding echt geil )

    Grüsse aus der schweizerischen Schweiz
    CORTO
  6. heiliger_san_marco Mitglied

    Beiträge:
    22
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

  7. hyob Gast

    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    weiß von euch jemand wie man einen Kontakt zum Betreiber der Espresso-Bar bekommt. Würde sie gerne für eine Veranstaltung in Leipzig mieten.
    Im Netz finde ich leider nichts.

    Besten Gruß
    Micha
  8. flix Mitglied

    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Ist bei gutem Wetter Sonntags und manchmal auch Samstags an der o.g. Stelle.
  9. Kai Lässig Mitglied

    Beiträge:
    59
    Ort:
    Dresden
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Hallo,

    Kontaktdaten findest du unter daskaffeefahrrad.de . Bei Bedarf wird wohl auch eine zweigruppige Izzo Pompei eingesetzt.

    Grüße aus Dresden

    Kai
  10. hyob Gast

    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Super. Besten Dank für die schnellen Antworten. Das hilft mir weiter.

    Besten Gruß
    Micha
  11. Danksta Mitglied

    Beiträge:
    12
    Ort:
    Aachen
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Auch wenns schon älter ist: Maschine läuft mit Gas, nur die Mühlen sind elektrisch.
    Ist guter Kaffee, aber nur aus Pappbechern
  12. AW: Mobile Espressobar Leipzig


    Die Kaffeemaschien ist von Astoria /WEGA und wird komplett mit Gas erhitzt. Deshalb auch so heiß.
    Der Druck wird über ein Hebel erreicht. Die Maschinen funktionieren recht gut, sind aber nicht die schnellsten.
    Die Kaffeemühle wird über eine Autobatterie betrieben.
  13. captain_coffee Mitglied

    Beiträge:
    41
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Weiß jemand zufällig ob die Espressobar-Winterpause bereits vorbei ist?
  14. Dekkert Mitglied

    Beiträge:
    152
    Hab sie jedenfalls am Sonntag Nachmittag nicht gesehen ...

Diese Seite empfehlen