1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Jamaica_Blue_Mountain, 3. Februar 2010.

  1. Jamaica_Blue_Mountain Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Kaffee-Community,

    wir werden im Sommer eine Familienfeier haben und gerade sind wir dabei einen Caterer auszusuchen. Mir graust es ehrlich gesagt etwas vor den Espressi und Kaffees, die uns da so kredenzt werden könnten... auch wenn das Essen noch so gut war.

    Deshalb meine Frage: Kennt Ihr zufällig einen "mobilen Barista", den man für eine solche Veranstaltung quasi stundenweise mieten könnte - die Ausstattung müsste er/sie leider auch selbst mitbringen. Ideal wäre natürlich so ein schicker Wagen mit eingebauter Espressomaschine. Irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen - ich weiß nur leider nicht mehr wo.

    Die Veranstaltung findet in Geisenheim im Rheingau statt Ende Juli. Ist also noch Zeit.

    Freue mich über jeden Tipp.

    Liebe Grüße und Danke!
     
  2. wulf Mitglied

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Langenselbold
    AW: Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

    Hallo ich habe ein mobile Espressobar in Form einer APE 50 (siehe www.il-piccolo-caffe.de Wann wäre denn die Veranstaltung genau?

    Gruß Wulf
     
  3. Jamaica_Blue_Mountain Mitglied

    Beiträge:
    4
    AW: Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

    Vielen lieben Dank für die privaten Nachrichten und guten Tipps. Wir sind inzwischen fündig geworden und freuen uns schon sehr auf unseren wunderbaren Kaffee.
     

Diese Seite empfehlen