Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

Diskutiere Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Kaffee-Community, wir werden im Sommer eine Familienfeier haben und gerade sind wir dabei einen Caterer auszusuchen. Mir graust es...

  1. #1 Jamaica_Blue_Mountain, 03.02.2010
    Jamaica_Blue_Mountain

    Jamaica_Blue_Mountain Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Community,

    wir werden im Sommer eine Familienfeier haben und gerade sind wir dabei einen Caterer auszusuchen. Mir graust es ehrlich gesagt etwas vor den Espressi und Kaffees, die uns da so kredenzt werden könnten... auch wenn das Essen noch so gut war.

    Deshalb meine Frage: Kennt Ihr zufällig einen "mobilen Barista", den man für eine solche Veranstaltung quasi stundenweise mieten könnte - die Ausstattung müsste er/sie leider auch selbst mitbringen. Ideal wäre natürlich so ein schicker Wagen mit eingebauter Espressomaschine. Irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen - ich weiß nur leider nicht mehr wo.

    Die Veranstaltung findet in Geisenheim im Rheingau statt Ende Juli. Ist also noch Zeit.

    Freue mich über jeden Tipp.

    Liebe Grüße und Danke!
     
  2. wulf

    wulf Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

    Hallo ich habe ein mobile Espressobar in Form einer APE 50 (siehe www.il-piccolo-caffe.de Wann wäre denn die Veranstaltung genau?

    Gruß Wulf
     
  3. #3 Jamaica_Blue_Mountain, 23.03.2010
    Jamaica_Blue_Mountain

    Jamaica_Blue_Mountain Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

    Vielen lieben Dank für die privaten Nachrichten und guten Tipps. Wir sind inzwischen fündig geworden und freuen uns schon sehr auf unseren wunderbaren Kaffee.
     
Thema:

Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht

Die Seite wird geladen...

Mobiler Barista für Veranstaltung im Rheingau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung mobiler Gastro Siebträger

    Empfehlung mobiler Gastro Siebträger: Liebe Community, ich suche eine Siebträger Maschine die einerseits bei mir in der Küche ihren Dienst tun sollte, aber auch auf z. B. Märkten...
  2. Mobiler Röster

    Mobiler Röster: Weiß jemand, von welchem Hersteller dieser mobile Röster ist ?
  3. Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar

    Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar: Tach allerseits! an die Profis unter Euch: Ich suche nach Tips für eine Siebträgermschine auf einer mobilen Kaffeebar. Meine Vorstellungen sind...
  4. Brauche Beratung: Mobiler Mac für App-Entwicklung

    Brauche Beratung: Mobiler Mac für App-Entwicklung: Hallo liebe Mac-User da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man hier im KN in allen Belangen auch außerhalb des Themas Kaffee auf sehr...
  5. Selbstständig mit mobiler Kaffeebar

    Selbstständig mit mobiler Kaffeebar: Hallo! Ich möchte mich mit einer mobilen Kaffeebar selbstständig machen. Da ich schon mitbekommen habe, dass es hier im Forum den einen oder...