Moccaraba Basel

Diskutiere Moccaraba Basel im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Salut zusammen, Ich hätte eine kleine Frage an die Member aus Basel; Per Stichwortsuche konnte ich sehen, dass "Moccaraba" ein paar mal Erwähnung...

  1. #1 Kaffeebohn, 20.05.2013
    Kaffeebohn

    Kaffeebohn Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Salut zusammen,

    Ich hätte eine kleine Frage an die Member aus Basel; Per Stichwortsuche konnte ich sehen, dass "Moccaraba" ein paar mal Erwähnung gefunden hat, aber dann doch nichts richtiges darüber gefunden. Leider bin ich bis jetzt auch nur vorbeigelaufen, wenn der Laden zu hatte. Gibt es hier Leute, die vielleicht regelmässige Kuden sind und mir mehr erzählen möchten? Das ganze sieht von Aussen ja schon sehr sympathisch aus...
     
  2. dion

    dion Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    AW: Moccaraba Basel

    Ich wohne gleich nebenan und hohl mir öfters mal die Spezial Mischung dort. Viel mehr hab ich leider nicht zu erzählen :-?
     
  3. #3 helalwi, 23.05.2013
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    640
    AW: Moccaraba Basel

    Diese Firma ist seit 1963 im Besitz der selben Familie. Ds ist nur möglich, wenn da seriös und motiviert gearbeitet wird.

    Ich würde einfach mal in den Laden gehen und fragen, was sie empfehlen würden. Das würde ich dann kaufen und versuchen.

    Gruss, Alex
     
  4. #4 madmax4058, 23.05.2013
    madmax4058

    madmax4058 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moccaraba Basel

    Hallo
    Ich bin auch ein guter kunde von dort.........sympatisch und gut:-D gehe auch gerne dort hin weil ich so was gerne unterstütze so eine kleine rösterei hat es sicher nicht ganz einfach
     
  5. Brzpf

    Brzpf Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moccaraba Basel

    Die Kleinrösterei aus dem Kleinbasel hat sehr viel Charme und den ältesten Röster ( Kugelröster ) den ich bisher gesehen habe. Die Röstungen sind Traditionel und Marco ist ein sehr sympathischer Typ. Nur schon der Röster ist ein Besuch wert.
     
Thema:

Moccaraba Basel

Die Seite wird geladen...

Moccaraba Basel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rossi RR45 in Basel

    Rossi RR45 in Basel: Guten Abend, hat jemand im Raum Basel Bedarf für eine Rossi Mühle? Es handelt sich um die Version mit der feineren und daher besseren...
  2. Basel - Handhebel-Nutzer

    Basel - Handhebel-Nutzer: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es in der Stadt Basel auch Leute gibt die eine Handhebelmaschine (am liebsten eine Europiccola) nutzen...
  3. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  4. Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

    Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel: Gestern hatte ich die Gelegenheit Röstmaster Reto mal über die Schultern zu schauen. 2 Chargen mussten gebräunt werden. "Der Gerät" kommt aus...
  5. Kaufberatung - Zweikreismaschine Verkaufsstelle Lörrach/Basel

    Kaufberatung - Zweikreismaschine Verkaufsstelle Lörrach/Basel: Guten Tag, würde mir gerne eine Zweikreismaschine zulegen (LaNuovaEra Cuadra ) gibt es einen guten Händler am Oberrhein Lörrach/Weil evtl....