1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderatoren - Als solche erkennbar sein

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Wolfgang, 16. Juli 2002.

  1. Wolfgang Gast

    Hallo,

    Eine Bitte an die Moderatoren: loggt Euch doch bitte als Moderator ein , wenn Ihr offizielles verkündet.
    Ich möchte da schon einen Unterschied erkennen können, ob
    z. B.der User Wolfgang Haas oder Moderator Wolfgang Haas Meinungen verbreitet.

    Gruß Wolfgang Jung
  2. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.411
    Ort:
    MK
    Jahaa...wenn alles so einfach wär...würden wir das glatt tun.
    Die Realität sieht aber so aus - wir Moderatoren haben einige wenige zusätzliche Funktionen hier am Board, aber wir können uns nicht nach aussen hin sprich in einer neuen Gruppenzuordnung hier links im Fenster also solche sichtbar machen. Das kann nur der Admin, dieser Kritikpunkt ist ihm übrigens bekannt... ;)

    Gruss
    Stefan
  3. deepblue** Mitglied

    Beiträge:
    1.809
    Vorschlag nach Maddis Frage und Vorgabe in `was ich noch unbedingt sagen wollte` ...


    1. Erklärung Heiko`s `Rechte und Pflichten der Moderatoren`
    fest eingestellt für jedermann sichtbar.


    2. Entweder die Netiquette -besser aber eine eher gekürzte
    auf dieses Board gemünzte Fassung (übersichtlicher) fest
    eingestellt für jedermann sichtbar.

    3. Einrichten einer Rubrik `Fragen und Kritik an die/den
    Moderator/en

    Das ein Moderator jedesmal sich aus und einlockt um einen privaten, ausserhalb seiner Funktion als Moderator, verfassten Bericht schreibt ist wohl umständlich und schwerlich zu verwirklichen..bleibt er doch die gleiche Person.
    Wenn`s machbar ist-warum nicht. Find ich aber eher nicht so wichtig.


    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Juli. 27 2002 at 21:24

Diese Seite empfehlen