molinari 100% bio arabica

Diskutiere molinari 100% bio arabica im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo wir haben im buero seit kurzem die 100 % arabica bio bohnen. er schmeckt gut und laesst sich gut extrahieren. aber: irgendwie kommt mir vor...

  1. #1 meigo1234, 09.09.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    hallo

    wir haben im buero seit kurzem die 100 % arabica bio bohnen. er schmeckt gut und laesst sich gut extrahieren. aber: irgendwie kommt mir vor dass da einiges an robusta drin ist, viel mehr als die toleranz von 5 - 10 %. so eine satte crema hab ich bei einem 100er noch nie erlebt und die bohnen sind auch sehr viele rund und gerade gekreuzt. kann das auch mal passiern dass da doch der mix reinrutscht?

    danke fuer infos
    liebe gruesse
    meiko
     
Thema:

molinari 100% bio arabica

Die Seite wird geladen...

molinari 100% bio arabica - Ähnliche Themen

  1. Caffe Molinari by Tchibo

    Caffe Molinari by Tchibo: Hallo in die Runde, Neulich hatte ich m Vorbeigehen bei Tchibo in der Auslage einen angeblich italienischen Espresso Molinari gesehen. Wie es...
  2. Caffè Molinari Espresso 'Qualità Oro'

    Caffè Molinari Espresso 'Qualità Oro': Guten morgen zusammen, ich stehe noch am Anfang meiner Siebträger-Karriere und natürlich auf der Suche nach Bohnen, die meinen Geschmack treffen....
  3. [Verkauft] Molinari Kaffeetabs

    Molinari Kaffeetabs: Da wir nun auf einen Vollautomaten umgestiegen sind (steinigt mich bitte nicht ;)) haben wir einen erst vor wenigen Tagen geöffneten Karton mit...
  4. Molinari cinque stelle - Wer hat ihn probiert?

    Molinari cinque stelle - Wer hat ihn probiert?: Hallo zusammen, neuerdings gibt es den Molinari Cinque Stelle auch in 250g Dosen (z.B. bei kaffee-total, vorher nur in 3 KG Mühlendosen). Hat...
  5. Welcher würzburger will molinari?

    Welcher würzburger will molinari?: Bin bis zum 13. Dez. in Hannover und kann am Heimfahrtag bei Aslan vorbeischauen. Falls jemand Molinari Caffe möchte, kann er sich bis dahin...