1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monschau Caffee Rösterei Maassen

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland" wurde erstellt von GHU, 12. Oktober 2012.

  1. GHU Mitglied

    Am letzten Wochenende hat uns ein Ausflug in den Touri Ort Monschau geführt.

    Ohne große Erwartungen bin ich in die Caffee Rösterei Maassen gegangen und wurde sehr positiv überrascht.

    Klein aber fein, mit einem alten Tisch zum Handlesen von Bohnen.

    Dass dies tatsächlich passiert konnten wir sehen und schmecken.

    Der Espresso Brasil schmeckt einfach super - und die Bohnen sehen so toll aus, dass ich sie
    gar nicht mahlen mag, schön dunkel, mit leichtem Öl und alle gleich.

    Ein Besuch, der sich lohnt.
  2. jana Mitglied

    AW: Monschau Caffee Rösterei Maassen

    Auch hier noch mal: die Rösterei Wilhelm Maassen liefert jetzt auch an den Edeka in der Schillerstraße in Aachen und hat dort ein eigenes kleines Regal.
    Ich finde den Espresso Brasil auch mit Abstand am besten.

Diese Seite empfehlen