1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montenegro--guter Espresso--gute Preise

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von michhi, 26. August 2007.

  1. michhi Mitglied

    Beiträge:
    201
    Ort:
    Vorharz
    Wir sind gerade frisch aus Montenegro -Bucht von Kotor- zurück (wir waren das erste Mal in Monte). Es hat uns wunderbar gefallen, wir besuchen das Land mit Sicherheit wieder.

    Total überrascht war ich, dass dort in jedem Restaurant und an jeder Strandbar eine Siebträgermaschine stand. Meistens drei- bis vier gruppige Rancilio, Le San Marco, Gaggia. Im Ausschank gab´s "Josef Meinl", "Hausbrandt", "San giusto caffe", und "Hardy style". Die Qualität und der Geschmak der Espressos und Cappuccinos war in nahezu 100% der Fälle 1a. (Hier in Deutschland ist es ja leider Zufall, einen trinkbaren Espresso zu finden.)
    Preislich gibt es den Espresso im Schnitt für 60 Cent und den Cappu überall für 1,20EUR.

    Da ich die Espressotassen mit Firmenaufdruck gerne mag, hat meine Freundin für mich von fast jeder Sorte vom Barrista als Andenken eine besorgen können :D. Unser Angebot die Tassen zu bezahlen, wurde immer freundlich abgelehnt.

    Ciao
    michhi
     

Diese Seite empfehlen