Montenegro--guter Espresso--gute Preise

Diskutiere Montenegro--guter Espresso--gute Preise im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir sind gerade frisch aus Montenegro -Bucht von Kotor- zurück (wir waren das erste Mal in Monte). Es hat uns wunderbar gefallen, wir besuchen das...

  1. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Wir sind gerade frisch aus Montenegro -Bucht von Kotor- zurück (wir waren das erste Mal in Monte). Es hat uns wunderbar gefallen, wir besuchen das Land mit Sicherheit wieder.

    Total überrascht war ich, dass dort in jedem Restaurant und an jeder Strandbar eine Siebträgermaschine stand. Meistens drei- bis vier gruppige Rancilio, Le San Marco, Gaggia. Im Ausschank gab´s "Josef Meinl", "Hausbrandt", "San giusto caffe", und "Hardy style". Die Qualität und der Geschmak der Espressos und Cappuccinos war in nahezu 100% der Fälle 1a. (Hier in Deutschland ist es ja leider Zufall, einen trinkbaren Espresso zu finden.)
    Preislich gibt es den Espresso im Schnitt für 60 Cent und den Cappu überall für 1,20EUR.

    Da ich die Espressotassen mit Firmenaufdruck gerne mag, hat meine Freundin für mich von fast jeder Sorte vom Barrista als Andenken eine besorgen können :D. Unser Angebot die Tassen zu bezahlen, wurde immer freundlich abgelehnt.

    Ciao
    michhi
     
Thema:

Montenegro--guter Espresso--gute Preise