[Verkauft] Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno

Diskutiere Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: RPM Motor mit NU.E R.T. Pumpe aus einer Carimali Uno. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuerisee, 29.03.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt:

    RPM Motor mit NU.E R.T. Pumpe aus einer Carimali Uno. Der Motor hat 100W. Die Pumpe lässt sich leicht von Hand drehen. Einen Drucktest habe ich nicht durchgeführt. Die noch von der Uno stammende Bodenplatte hat an der Unterseite Rost. Meine Preisvorstellung ohne Versand liegt bei 55 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 zuerisee, 13.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Letzter Preis: 45 Euro bei Abholung
     
  3. #3 zuerisee, 18.05.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Erledigt
     
Thema:

Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] noch einen Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno

    noch einen Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno: Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: RPM Motor mit Procon Pumpe aus einer Carimali Uno. Der Motor...
  2. [Verkauft] RPM 11002755 Pumpenmotor 165w

    RPM 11002755 Pumpenmotor 165w: Hallo, Beim Aufräumen im Keller gefunden. Schnurrt wie ein Kätzchen. 70€ habe ich mir vorgestellt. Viele Grüße Henrik [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Abgelaufen] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

    La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  4. La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor

    La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor: Hallo liebstes Schwarnwissen ;). Ich habe neulich einen Fahler beim Anschließen des aussen liegenden Pumpenmotors gemacht. Leider haben Phase und...
  5. Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt)

    Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt): Hallo zusammen, ich hatte bereits mehrere Siebträger und dabei festgestellt, dass dort Motoren mit unterschiedlichen Watt-Angaben verbaut waren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.