[Verkauft] Mühle Ascaso i-1 Mini steel

Diskutiere Mühle Ascaso i-1 Mini steel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist ca. 2 Jahre alt und wurde als Zweitmühle verwendet. Ich schätze, dass mit Ihr ca. 5kg Kaffee gemahlen wurden. Die Mühle ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heiko11, 23.05.2015
    heiko11

    heiko11 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Die Mühle ist ca. 2 Jahre alt und wurde als Zweitmühle verwendet.
    Ich schätze, dass mit Ihr ca. 5kg Kaffee gemahlen wurden.
    Die Mühle ist stufenlos verstellbar und hat ein messing gelagertes Scheibenmahlwerk mit 54mm
    preislich habe ich an 140€ VHB gedacht.
    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
     
Thema:

Mühle Ascaso i-1 Mini steel

Die Seite wird geladen...

Mühle Ascaso i-1 Mini steel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert

    Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert: [GALLERY]Hallo! Ich verkaufe hier meine Ascaso i-Mini Alu poliert mit konischem Mahlwerk. Die relevanten Daten zur Mühle kann man hier nachlesen:...
  2. Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen

    Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen: Hallo Zusammen ich habe grad eine gebrauchte I-Mini von Ascaso bekommen und bin grad am rumprobieren. Was mich ein bisschen stört ist, dass beim...
  3. Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt

    Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt: Moin, seit kurzem spinnt der Timer meiner in die Jahre gekommenen Ascaso Mini Mühle. Konkret hört sie sporadisch bei jedem 5 - 10 Mahlgang nicht...
  4. [Erledigt] Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle

    Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso i-1 Mühle. Freu mich auf Angebote
  5. [Verkauft] Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk

    Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk: Verkaufe Kaffeemühle Ascaso i-1 mini in Alu poliert, Baujahr 2012. Die Mühle hat ein Scheibenmahlwerk (54 mm Edelstahl) und einen einstellbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.