Mühle für Isomac Venus?

Diskutiere Mühle für Isomac Venus? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einen schönen guten Abend, habe gerade meine erste echte Espressomaschiene gekauft, Isomac Venus, 5 Jahre alt, aber sieht sehr gut aus. Können...

  1. caesar

    caesar Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    Einen schönen guten Abend,
    habe gerade meine erste echte Espressomaschiene gekauft, Isomac Venus, 5 Jahre alt, aber sieht sehr gut aus.
    Können Sir mir bitte empfehlen oder beraten, wie ich den richtigen Mühlen für diese Maschiene auswählen kann?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. #2 espressionistin, 11.10.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
  3. caesar

    caesar Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mühle für Isomac Venus?

    Max. 300 EUR
     
Thema:

Mühle für Isomac Venus?

Die Seite wird geladen...

Mühle für Isomac Venus? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro

    Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro: Hallo zusammen, wer möchte sich von seiner Mühle trennen? :-) Habe mir gerade eine Zaffiro gekauft und suche noch eine schöne, nicht zu teure,...
  2. (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle

    (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle: Die Cappuccina war meine erste Espressomaschine, ich habe sie immer geliebt: 53mm Brühgruppe, Edelstahl Gehäuse. Kleiner Messingkessel, kein...
  3. Zahnrad für Mühle von Isomac La Cafetera

    Zahnrad für Mühle von Isomac La Cafetera: Hi, ich hab mir grad eine Isomac La Cafetera gebraucht geholt. Die Mühle war als defekt angegeben, aber ich hab das Ding mal auseinander genommen....
  4. Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale?

    Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale?: Hi, habe bei espressoshop.de ein Angebot für eine Gaggia Grundplatte gesehen (€ 29,90), das mich interessieren würde. Offensichtlich hat diese...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...