1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von Indigo, 27. Juni 2012.

  1. Indigo Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    Freiburg
    Hallo.
    Könnt ihr mir beim Identifizieren dieser Mühle helfen?

    Sie sieht aus wie ein Vorläufer der Rossi RR45. Mahlscheiben haben außen 49mm (wie die Faema-Family-Mühle).

    [​IMG]
  2. Indigo Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    Freiburg
    AW: Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

    espressoXXL hat's gewusst: Brasilia BFD / Rossi BFD

    Mahlscheiben außen dann 50mm.
  3. NightLiner Mitglied

    Beiträge:
    13
    AW: Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

    Hallo,

    ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Ich habe eine Brasilia Mühle angeboten bekommen leider habe ich keine Ahnung um welches Modell es sich handelt.
    Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen. Gerne auch positives oder negatives sowie gebraucht Wert. Das Bild dient nur zur Darstellung die mir angebotene Mühle ist in einem besseren Zustand.

    [​IMG]

    Danke :cool:

Diese Seite empfehlen