mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Diskutiere mühle la cimbali conik (Faema MC99) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe eine gebrauchte la cimbali conik kaffeemühle ich hatte sie nicht selbst in betrieb und konnte sie leider auch nicht testen, da sie mit...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    verkaufe eine gebrauchte la cimbali conik kaffeemühle

    ich hatte sie nicht selbst in betrieb und konnte sie leider auch nicht testen,
    da sie mit starkstrom betrieben wird

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    preis 320€ VB

    versand ist möglich, mir wäre abholung in münchen lieber.
    bei fragen bin ich am besten unter 089 68072496 oder 0151 123 97 430 erreichbar. danke
     
  2. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    mittlerweile habe ich die mühle ausprobiert, sie funktioniert einwandfrei

    [​IMG]
     
Thema:

mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Die Seite wird geladen...

mühle la cimbali conik (Faema MC99) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle la cimbali conik (Faema MC99)

    Mühle la cimbali conik (Faema MC99): zu verkaufen eine funktionierte unvollständige Mühlen für 70 € Starkstrom mit konischer Scheibe[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] La Cimbali Mühle

    La Cimbali Mühle: La Cimbali Mühle, komplett gereingt und mahlt hervorragend. Mahlscheiben in Ordnung. Wieviel sie gemahlen haben kann ich leider nicht sagen, da...
  3. TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6

    TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6: TLC = tender loving care :-) Habe mich dem Monster angenommen, es war nur einen wirklich gute Reinigung erforderlich. Vlt. helfen die Bilder dem...
  4. [Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

    Cimbali Junior D mit Mühle: Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...
  5. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...