Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Diskutiere Mühlen Vergleich Ruhrgebiet im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW ...da kann man mal sehen was Alkohol alles anrichtet, woll. Aber deswegen haste ja immer noch lange kein...

  1. #41 domimü, 12.01.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Hab dich noch nie um ein Foto von dir gebeten (und das wrd auch so bleiben). Vor meinem nächsten Upgrade möchte ich die K30 sehen und auch die M3, beide sind ziemlich sicher vertreten. Was ist aus deiner Guatemala geworden?
     
  2. #42 der Praktikant, 12.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    ...eine habe ich abgegeben und für die andere habe ich einfach noch keine Zeit gefunden. Ich würde gerne mal an der Fiorenzato F4 rumspielen. ...hmm, mal schauen, woll. ;-)
     
  3. #43 Baristova, 12.01.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Das war natürlich die Idee!
    Ihr kriegt dann eine komplette Charge. Aber nicht zu früh freuen, ich habe nur einen 6kg Röster.

    Ihr könnt mir auch gerne sagen, wie frisch oder alt Ihr die Bohnen gerne hättet.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  4. #44 leseselli, 12.01.2013
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Ich könnte noch eine Macap M4D mitbringen und Grillwürstchen und Brötchen beisteuern

    Gruß
    Leseselli
     
  5. #45 garamiel, 12.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    das hört sich doch super, deine MK Vario wäre doch auch interessant oder?

    @olga

    Das finde ich schon mehr als großzügig. Ganz herzlichen Dank. Beschämender Weise kenne ich deinen Kaffee noch nicht. Aber cafe solare und
    domimü schwärmen davon. Dominik wird den Kaffee wohl auch bei abholen, wahrscheinlich kann er am besten mit dir absprechen wie alt
    der Kaffee sein soll. Schade, daß du nicht kommen kannst aber du hast wahrscheinlich den Laden geöffnet.
    Zusagen bis jetzt

    1. Garamiel : K30 Vario, Versalab M3, Casadio Instantaneo
    2. langbein : Quamar und lecker Essen
    3. LaCrematore : Ellettra
    4. mick_we : Quamar
    5. cafe solare : BB005
    6. Markus_M : gute Laune
    7. Domimü : M7D
    8.leseselli: Macap 4D und Würstchen
     
  6. #46 Schnüffelstück, 12.01.2013
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Wird gegrillt? Dann bin ich dabei und bringe die BNZ sowie Chili-Dip mit.
     
  7. #47 mick_we, 12.01.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Ich habe allerdings die alte Quamar mit Glas-Hopper :)
     
  8. #48 LaCrematore, 12.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Da ist ja noch jemand aus der Versenkung aufgestiegen ;-)
    @ Ralf: Klingt ja nach rundum-sorglos, was Du da alles anbietest...pass auf, dass Du uns auch wieder loswirst! Werde gerne nach kurzfirstiger Bedarfsabsprache noch Grillbares oder Beiwerk mitbringen!
     
  9. #49 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Wird doch bestimmt nett ;-)
     
  10. #50 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    gute Nachricht, betateilchen kann kann eventuell doch. Wäre natürlich super, wenn jemand mit einer großen Mazzer wie gunnar0815
    noch Zeit hätte. Oder jemand, der eine der aktuellen Fios von Angelo hat.
     
  11. #51 betateilchen, 12.01.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    rate mal, warum ich Dir eine email geschickt habe... :roll:
     
  12. #52 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    sorry dafür, dachte nicht das es sich um ein Geheimnis handelt. So wichtig ist es ja dann auch nicht.:oops:
     
  13. #53 orangette, 12.01.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Wann wollt Ihr eigentlich anfangen? und braucht Ihr vielleicht auch einen Salat? oder weil Karneval ist Berliner Ballen oder Mutzen? Meine Mühlen sind eher bescheiden,aber vielleicht deshalb interessant: Olympia Express Moca und Jazzer Mini. orangette - die vielleicht auch kommen möchte,aber noch nicht weiß ob es klappt. :)
     
  14. #54 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Ich hatte jetzt den 16. genommen in der Annahme, dass da Karneval vorbei ist. Ich habe keine Ahnung, wann Karneval ist.
    Aber die Mini ist doch immer interessant , und Mutzen oder Berliner Ballen finde ich leider immer super.
     
  15. #55 orangette, 12.01.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Berliner mit Pudding? Eierlikör? Pflaumenmus? Himbeermarmelade? und stimmt Karneval ist dann vorbei und Fastenzeit... ;)
     
  16. #56 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Ich finde ja Himbeermarmelade unwiderstehlich
     
  17. #57 mick_we, 12.01.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Kann jemand eine Speedster mit bringen? Ich will das Teil mal live sehen und bedienen

    Okay, wo ist denn jetzt der Treffpunkt und ab wann geht es los?
     
  18. #58 orangette, 12.01.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Will sehen was ich tun kann...;)
     
  19. #59 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Also Treffpunkt ist Mülheim Ruhr. Manche kommen ja ja von weit her, deshalb würde ich 14 Uhr vorschlagen. Klarname und Adresse
    gibt's über PN. Speedster kann ich leider nicht bieten. Nur GS/3 als Arbeitstier und eine Londinium.
    Freue mich schon besonders auf die Berliner Ballen von Orangette.
    Grillen finde ich gut, möchte mich da aber um nichts kümmern müssen. Grill, Geschirr und Besteck ist natürlich da.
    Würd mich sehr freuen, wenn das zustande kommt.
     
  20. #60 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Aktuelle Liste
    1. Garamiel : K30 Vario, Versalab M3, Casadio Instantaneo
    2. langbein : Quamar und lecker Essen
    3. LaCrematore : Ellettra
    4. mick_we : Quamar
    5. cafe solare : BB005
    6. Markus_M : gute Laune
    7. Domimü : M7D
    8.leseselli: Macap 4D und Würstchen
    9. Schnüffelstück : BNZ und leckeres Grilldipp
    10. Orangette : sensationelle Berliner Ballen
    11. Tidaka : mit dem Spielzeug, das wir alle so lieben
     
Thema:

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...

    Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: Vorwort der Moderation: wir haben wegen billiger Produktkopie eine Mühle aus diesem Setup nachträglich entfernt, um Euch am Test der anderen...
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. Mühlenvergleich James Hoffmann

    Mühlenvergleich James Hoffmann: Mir gefällt dieser Vergleich, weshalb ich ihm einen eigenen Thread spendieren will. Und ich gebe zu, ich mag die reviews von James Hoffmann (den...
  4. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

    Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  5. Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen

    Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen: Ich besitze eine Kinu M47 und bekomme in Kürze eine Lelit Bianca PL162T. Grundsätzlich bin ich mit der Kinu M47 sehr zufrieden und sie erfüllt...