München: my müsli

Diskutiere München: my müsli im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Viktualienmarkt 7 eröffnete vor einigen Tagen ein Laden von my müsli. Mein Espresso hat den Eindruck erweckt als wüsste man mit GB-5 und...

  1. #1 broderbund, 14.04.2012
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    Am Viktualienmarkt 7 eröffnete vor einigen Tagen ein Laden von my müsli.

    Mein Espresso hat den Eindruck erweckt als wüsste man mit GB-5 und Marzocco Mühle was anzufangen.
    Blend in der Mühle war der Black&White von Green Cup. Allen anderen Kaffees aus dem GC Sortiment kann man dort auch kaufen.

    Coole Sache! Viel Erfolg an die Crew!
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    AW: München: my müsli

    War heute mal zu Besuch dort und fand den Laden und das Personal sehr nett!
    (haben mir erlaubt, einen Cappu mit der La Marzocco zu machen, na sowas:wink:! Nicht weitersagen, sonst will jeder!)

    Auch die Einrichtung finde ich für ein Frenchise-Unternehmen sehr ansprechend, es ist ein schöner heller Raum. Auch Zubehör gibt es zu kaufen.
    Kaffee war ganz gut, schokoladig, bißchen erdig würde ich sagen, auch wenn ein bißchen die Rafinesse fehlt. (Das kann aber auch mein Vorführeffekt gewesen sein, ich hab´s immerhin selbst verbrochen.)
    In Passau war ich übrigens auch in einer kleinen Filiale, Cappuccino war mit Liebe gemacht (Cimbali-Equipment). Ich denke in Passau gibt es wohl kaum viele bessere Alternativen. Das Birchermüsli war im Übrigen auch fein!
     
Thema:

München: my müsli

Die Seite wird geladen...

München: my müsli - Ähnliche Themen

  1. Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar

    Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar: Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ich möchte Oscar mal komplett überholen lassen. Wenn Oscar eh schon zerlegt ist soll auch gleich noch ein...
  2. München: Kaffee-Info-Stand ohne ST

    München: Kaffee-Info-Stand ohne ST: Hi, ich bin vorhin zufällig im Hauptbahnhof in München an einem Info-Stand zum Thema Kaffee vorbeigelaufen: einige grosse Kaffee-Kisten mit Infos...
  3. München: Weihnachtskaffee???

    München: Weihnachtskaffee???: Hi, an Weihnachten sieht es ja immer etwas schlecht aus mit caffè - fast alles hat geschlossen. Weiss jemand, wo man an den Weihnachtsfeiertagen...
  4. München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht

    München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht: Hallo Münchner, wenn mich der Schnee lässt, werde ich diese WE in München verweilen. Dabei würde ich gern die wenige Zeit effektiv nutzen, um...
  5. Espressoschlürfende Müsli-Genießer

    Espressoschlürfende Müsli-Genießer: Hallo, heute möchte ich mal mein Müsli-Rezept zum Besten geben, habe lange daran gefeilt ;-) und denke, dass dies nur wenige so zubereiten. Bin...