München: Weihnachtskaffee???

Diskutiere München: Weihnachtskaffee??? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, an Weihnachten sieht es ja immer etwas schlecht aus mit caffè - fast alles hat geschlossen. Weiss jemand, wo man an den Weihnachtsfeiertagen...

  1. #1 cafePaul, 25.12.2008
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Hi,

    an Weihnachten sieht es ja immer etwas schlecht aus mit caffè - fast alles hat geschlossen.
    Weiss jemand, wo man an den Weihnachtsfeiertagen in München einen annehmbaren Espreso bekommt?

    Grüsse
    Paul
     
  2. #2 Michl LA, 26.12.2008
    Michl LA

    Michl LA Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    AW: München: Weihnachtskaffee???

    Bei mir zuhause!

    Gruß

    Michl
     
  3. #3 Kaffeesack, 27.12.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: München: Weihnachtskaffee???

    Wo wohnst du? :mrgreen:

    ralph
     
  4. #4 Michl LA, 27.12.2008
    Michl LA

    Michl LA Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    AW: München: Weihnachtskaffee???

    Wenn Du aus Hamburg für einen Espresso nach München kommst, schicke ich Dir die genaue Adresse als PN. Müsste aber heute noch sein, denn ab morgen bin ich für ein paar Tage verreist.

    Gruß

    Michl
     
Thema:

München: Weihnachtskaffee???

Die Seite wird geladen...

München: Weihnachtskaffee??? - Ähnliche Themen

  1. Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar

    Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar: Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ich möchte Oscar mal komplett überholen lassen. Wenn Oscar eh schon zerlegt ist soll auch gleich noch ein...
  2. München: my müsli

    München: my müsli: Am Viktualienmarkt 7 eröffnete vor einigen Tagen ein Laden von my müsli. Mein Espresso hat den Eindruck erweckt als wüsste man mit GB-5 und...
  3. München: Kaffee-Info-Stand ohne ST

    München: Kaffee-Info-Stand ohne ST: Hi, ich bin vorhin zufällig im Hauptbahnhof in München an einem Info-Stand zum Thema Kaffee vorbeigelaufen: einige grosse Kaffee-Kisten mit Infos...
  4. München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht

    München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht: Hallo Münchner, wenn mich der Schnee lässt, werde ich diese WE in München verweilen. Dabei würde ich gern die wenige Zeit effektiv nutzen, um...