1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

München: Weihnachtskaffee???

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von cafePaul, 25. Dezember 2008.

  1. cafePaul Mitglied

    Hi,

    an Weihnachten sieht es ja immer etwas schlecht aus mit caffè - fast alles hat geschlossen.
    Weiss jemand, wo man an den Weihnachtsfeiertagen in München einen annehmbaren Espreso bekommt?

    Grüsse
    Paul
  2. Michl LA Mitglied

    AW: München: Weihnachtskaffee???

    Bei mir zuhause!

    Gruß

    Michl
  3. Kaffeesack Mitglied

    AW: München: Weihnachtskaffee???

    Wo wohnst du? :mrgreen:

    ralph
  4. Michl LA Mitglied

    AW: München: Weihnachtskaffee???

    Wenn Du aus Hamburg für einen Espresso nach München kommst, schicke ich Dir die genaue Adresse als PN. Müsste aber heute noch sein, denn ab morgen bin ich für ein paar Tage verreist.

    Gruß

    Michl

Diese Seite empfehlen