MUMAC

Diskutiere MUMAC im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); MUMAC .. Waren gestern zu zweit dort. Wunderbar! Sehr empfehlenswert. Allerdings haben wir am Werksrezeption nachgefragt, weil niemand (trotz...

  1. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    30
    MUMAC .. Waren gestern zu zweit dort. Wunderbar! Sehr empfehlenswert.

    Allerdings haben wir am Werksrezeption nachgefragt, weil niemand (trotz Öffnungszeit) am Tor öffnete. Ein Dame aus der Verwaltung/Marketing hat sich dann die Zeit genommen, uns ins Museum zu lassen. Wir haben uns rasch den Audioguide runtergeladen (via MUMAC-WLAN) und dann in aller Ruhe die Ausstellung angeschaut. Die Dame bereitete noch einen Kaffee zwischendrin. Perfetto.. vorher waren wir im Officina Rancilio 1926 .. tolle Gespräche.. richtig nette Leute. Zwar kleine Auswahl an Maschinen, aber hey.. als Rancilio-Fan reichte mir schon das, um glücklich zu sein!

    Später haben wir den Tag bei Sprizz in Mailands Altstadt gerundet.. ab in den Flieger* und wieder heim.

    (SXF-MXP mit easyjet 35,98 € morgens hin und 21:25 zurück)
     
    dharbott und blu gefällt das.
  2. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    30
    .. und noch dazu der Hinweis.. ich bin https://www.atmosfair.de/ nutzer. und kann es empfehlen, deren Projekte zu unterstützen.
     
Thema:

MUMAC

Die Seite wird geladen...

MUMAC - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

    Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
  2. Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand)

    Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand): Hallo zusammen, vorab mal für euch zur Info: wie es der Titel schon sagt, eröffnet im Oktober (genauer Termin steht anscheinend noch nicht fest),...