Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand)

Diskutiere Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand) Sieht wunderschön und sehr interessant aus! Ich will nach Mailand! :)

  1. #21 Mirella, 23.09.2013
    Mirella

    Mirella Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand)

    Sieht wunderschön und sehr interessant aus! Ich will nach Mailand! :)
     
Thema:

Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand)

Die Seite wird geladen...

Museum of Coffee-Making Machines (MUMAC) in Binasco (nahe Mailand) - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinen-Museum Bontadi

    Espressomaschinen-Museum Bontadi: Liebes Forum, ich wollte nur kurz zeigen, was mich im Urlaub beeindruckt hat (neben der durchweg hervorragenden Espresso-Qualität, die mich in...
  2. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

    Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  3. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

    Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  4. [Maschinen] Diverse Maschinen für Deutsches Museum

    Diverse Maschinen für Deutsches Museum: Liebe Forum-Gemeinde, Ich suche eine Reihe verschiedener Kaffee-Maschinen für die neue Sonder- und Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen...
  5. Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

    Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien: Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...