1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nespresso Wasserauffangschale mit Kapselbehälter für Siemens SN 50

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von softdown3, 19. Oktober 2012.

1. softdown3 Mitglied

Ich biete hier die original Wasserauffangschale sowie den Kapselbehälter für die Siemens Nespressomaschine SN 50 an. Die Teile waren bei mir im Gebrauch und weisen entsprechend Kalkspuren auf. Natürlich wurden sie sorgfältigst gereinigt (von Hand und in der Spülmaschine), aber gewisse hartnäckige Kalkspuren ließen sich leider nicht entfernen. Hygienisch bedenklich sind diese aber keinesfalls.

Mit dabei ist auch der gelbe Schwimmer, der bei entsprechendem Wasserstand durch das Gitter, auf dem die Espresso-/Cappuccinotasse steht, kommt, um anzuzeigen, dass man die Wasserauffangschale leeren muss.

Alle Teile sind spülmaschinenfest.

Preis: Schlagt was vor.

Ich lasse das hier nun 7 Tage drin und werde danach die Teile wegwerfen, da ich die Maschine schlichtweg nicht mehr besitze, und sie bei mir herumliegen. Meldet euch gerne per PN.
  2. softdown3 Mitglied

AW: Nespresso Wasserauffangschale mit Kapselbehälter für Siemens SN 50

So, ich habe nun noch ein Bild dazu hochgeladen:

Diese Seite empfehlen