1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Beschränkungen z.B. der Anzahl der Grafiken

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von danielp, 7. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielp

    danielp Mitglied

    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    Berlin
    Moin,
    gibt es seit kurzem irgend welche neuen Regeln oder Beschränkungen in der Boardsoftware?
    Bei jedem 2. Beitrag bekomme ich nervige Meldungen "nur 4 Grafiken pro Beitrag sind erlaubt" u.a. Das ist umso ärgerlicher, wenn man beispielsweise (alte) Beiträge mit mehr Grafiken wie z.B. Smilies zitiert und dann erstmal nervig das Zitat verändern muss...

    Da die Verwendung von Grafiken und Smilies bisher im Board nicht überhand genommen hat, hätte ich so eine Beschränkung nicht vermisst...

    So, hier noch eine Grafik: :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  2. Superadmin

    Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    651
    AW: Neue Beschränkungen z.B. der Anzahl der Grafiken

    Hallo zuammen,

    das ist zumindest keine bewußte Änderung gewesen.

    Kann es sein, dass die Einschränkung sich nur auf die Anzahl der Grafiken in der Signatur bezieht? Den Knopf habe ich gefunden, der stand auf 4 und ich habe ihn gerade mal testweise auf 10 gestellt.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  3. ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Beiträge:
    2.889
    Ort:
    Landkreis Fürth
    AW: Neue Beschränkungen z.B. der Anzahl der Grafiken

    Ich hatte das Problem mehrfach, sobald ich alte Beiträge zitiert habe. Hierbei scheinen dann Sonderzeichen, also irgendwelche Klammern, ;, u.ä. der (alten) Forensoftware auf einmal in der neuen Software zu Smilies umgewandelt zu werden.
    Man nehmen z.B. diesen Thread:
    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...serfilter-bei-festwasseranschluss-wie-wo.html

    Ruft man den auf, erscheinen im Fenster auf einmal Smilies, die von den Schreibern so bestimmt nicht gesetzt wurden...

    Wenn ich dann doch aus solch einem Beitrag zitiert habe, habe ich die Smilies einfach gelöscht, um die Meldung "nur 4 Grafiken pro Beitrag sind erlaubt" weg zubekommen. Wobei ich mir nie sicher war, ob ich damit nicht doch irgendwelche sinnvollen Formatierungen zerschiesse...

    Ja und irgewndwie war bei dieser Meldung auch immer von der Signatur die Rede. Aber mit der hatte das doch nix zu tun. Hab doch nur ein Smilie in der Sig....
     
  4. Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    nähe München
    AW: Neue Beschränkungen z.B. der Anzahl der Grafiken

    Hallo,

    :lol::-D:):cool: viere gehen, bei fünfen kommt dann folgendes:

     
  5. Superadmin

    Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    651
    AW: Neue Beschränkungen z.B. der Anzahl der Grafiken

    Jetzt sind zehn erlaubt. Das sollte erst einmal reichen...

    Viele Grüße
    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen