Neue Cafebar in Frankfurt Rödelheim entdeckt

Diskutiere Neue Cafebar in Frankfurt Rödelheim entdeckt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, so jetzt musste ich mich nach mehrmaligen umschauen hier im Forum doch einmal anmelden.. 8) In Frankfurt Rödelheim hat ein Cafe...

  1. #1 babbsack, 13.11.2006
    babbsack

    babbsack Gast

    Hallo Leute, so jetzt musste ich mich nach mehrmaligen umschauen hier im Forum doch einmal anmelden.. 8)

    In Frankfurt Rödelheim hat ein Cafe seit Oktober 2006 einen neuen Besitzer gefunden... Ich rede hier vom Cafe im 11. Revier in der Kalkentalstrasse in Rödelheim

    Nun ja, ich war, da ich eine alte Kaffetante aus Rödelheim bin und neugirierig darauf war, was denn der neue Besitzer so alles zu bieten hat,
    war ich dort um Espresso Cappucino und Latte zu testen (Berichte folgen)..

    Also es war der beste Kaffee, welche ich je nordwärts der Alpen oberhalb von Italien getrunken habe. Das 11. Revier wirbt mit seinem Kaffee und Spezialitäten aus Neapel.

    Der Espresso hat eine super Crema selbst der Zucker hatte probleme da durchzukommen. Ich kann nur sagen, ein wahre Geschmacksexplosion.
    Das ist Espresso, genau so wie ich ihn aus Italien kenne ..
    Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Crema bleibt bis zum letzten Tropfen.

    Bei einem meiner folgenden Besuche, probierte ich den Cappuccino... Ich kann nur sagen er steht dem Espresso in nichts nach. Super Geschmack genialer Milchschaum.. und das beste, wie in Italien in einer großen vorgewärmten Tasse serviert.

    Heute ist der 13. November und ich habe den heutigen Besuch im 11. Revier zum Testen des Latte Macciato genutzt.
    Und kann nur sagen, eine Latte wie sie im Bilderbuch anzusehen ist.
    Eine 3 lagige Latte mit perfekten, festen Milchschaum.. (Milch Espresso und Milchschaum).

    Bei meinem nächsten Besuch werde ich eines der Specials probiern.
    Bericht folgt.

    Achso, fast hätte ich es vergessen..
    Die zivilen Preise:

    Epresso 1,50
    Cappuccino 2,20
    Cafe Latte 2,40

    Also dann

    Gruß Babbsack
     
Thema:

Neue Cafebar in Frankfurt Rödelheim entdeckt

Die Seite wird geladen...

Neue Cafebar in Frankfurt Rödelheim entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  3. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...