Neue Einsteigermühle von Breville: Dose Control™ Pro

Diskutiere Neue Einsteigermühle von Breville: Dose Control™ Pro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; bin gerade drüber gestolpert und dachte, ich stelle es hier mal ein: Breville "Dose Control™ Pro Grinder"...

  1. #1 RSimon, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    RSimon

    RSimon Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade drüber gestolpert und dachte, ich stelle es hier mal ein:
    Breville "Dose Control™ Pro Grinder"
    http://www.brevilleusa.com/the-dose-control-pro.html
    Gail von SeattleCoffeeGear hat auch schon einen Video dazu produziert:


    Im Grossen und Ganzen wird sich diese Mühle kaum von der Advanced Pro unterscheiden, mir persönlich ist sie durch das Weglassen der "Elektronik-Spielereien" zugunsten einer eher rein mechanischen Steuerung sympathischer.
    Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die Mühle mit "Gastroback"-Label hier in Deutschland/Österreich auftaucht.
    Im Video von SeattleCoffeeGear erwähnt Gail auch, dass wohl in den nächsten Monaten noch eine weitere Mühle von Breville auf den Markt kommen soll.

    {EDIT}:
    Für alle, die aktuell auf der Suche nach der neuen Version der "Advanced Pro" Mühle waren und nun dachten, es lohne sich, auf die "Dose Control" zu warten, habe ich leider eine schlechte Nachricht:
    Hatte mir erlaubt bei Gastroback anzufragen, ob die "Dose Control" für den deutschen/österreichischen Markt vorgesehen ist und erhielt soeben folgende Antwort vom Verkauf:
    {Zitat}:
    "leider können wir Ihnen nicht sagen, ob wir das Produkt irgendwann aufnehmen werden. In naher Zukunft ist nichts dazu geplant."
     
  2. #2 rako2203, 04.01.2019
    rako2203

    rako2203 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Inzwischen gibt es die von SAGE auf dem deutschen Markt. Sage Dose Control Pro
     
    Tigr gefällt das.
Thema:

Neue Einsteigermühle von Breville: Dose Control™ Pro

Die Seite wird geladen...

Neue Einsteigermühle von Breville: Dose Control™ Pro - Ähnliche Themen

  1. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  2. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  3. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...