Neue Kaffeerösterei in Lahr

Diskutiere Neue Kaffeerösterei in Lahr im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallöle zusammen, ich war am Samstag, den 03.05.2014 auf der Neueröffnung der Kaffeerösterei Drägerhof hier bei uns im Ort, als Kaffeesüchtiger...

  1. ahsl

    ahsl Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle zusammen,

    ich war am Samstag, den 03.05.2014 auf der Neueröffnung der Kaffeerösterei Drägerhof hier bei uns im Ort, als Kaffeesüchtiger quasi ein Pflichttermin.. ;-)
    Trotz das der Mann ein Spätberufener in Sachen rösten ist ,fand ich eigentlich fast alle Kaffee, die er anbietet, nach meinem Geschmack, sogar einen Espresso " Bison Field",obwohl ich eigentlich nicht der Espressotrinker bin.
    Die Werbung und HP ist alles noch in der Mache..für die, die gerne mal vorbei schauen möchten

    Heinz Drägerhof Kaffeerösterei
    Industriehof 6
    77933 Lahr
    0176/44571099

    Ist ein bisschen schwierig zu finden, der Röster hilft aber gerne per Telefon weiter zum finden..



    LG
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ist denn der "Bison Field" eine 100% Robusta Röstung, oder weshalb hast du dort auch gepostet?

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  3. ahsl

    ahsl Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Bison Field ist eine 100% Robusta Röstung.
    Wie gesagt, ich trinke sonst nicht soviel Espresso, aber der hat mir wirklich geschmeckt..
     
Thema:

Neue Kaffeerösterei in Lahr

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeerösterei in Lahr - Ähnliche Themen

  1. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

    Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...
  3. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  4. [Vorstellung] Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x

    Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x: Liebe Kaffeenetzler, jetzt könnt ihr uns nicht nur auf der Claubergstr. 1, sondern auch auf unserer brandneuen Website www.passioneespresso.de...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -

    Neue Kaffeerösterei - Red Code Coffee Roasters -: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, wir stellen uns selbstverständlich hier auch vor. Wir haben am 14.05.2016 eröffnet. Wir haben über 1 Jahr wie...