[Verkaufe] Neue Motta Produkte

Diskutiere Neue Motta Produkte im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir haben unser Sortiment an Motta Kaffee- und Espressoprodukten erweitert. Ihr findet jetzt auch Mottamper mit Holzgriff und...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    wir haben unser Sortiment an Motta Kaffee- und Espressoprodukten erweitert.

    • Ihr findet jetzt auch Mottamper mit Holzgriff und Tamper in knalligen Farben mit Kunststoffgriffe bei uns.
    • Ebenfalls haben wir das Sortiment an Milchkännchen von Motta vergrößert. Im Programm findet ihr jetzt auch ein weißes Milchkännchen, neben den bisherigen schwarzen und silbernen Kannnen. Auch an den Formen der Milchkännchen hat sich etwas getan, es gibt nun auch das Modell Tulip von Motta. Hier findet ihr dann auch das Thermometer zum Milchaufschäumen.
    • Und auch noch mit Zuckerdosen von Motta kann ich Euch jetzt dienen.

    Schönen Abend noch und herzliche Grüße

    Birgit
     
Thema:

Neue Motta Produkte

Die Seite wird geladen...

Neue Motta Produkte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues Motta Kännchen Edition Weiss 500ml

    Neues Motta Kännchen Edition Weiss 500ml: Verkaufe hier ein neues Mottakächen in Weiss. Bei und unbenutzt. 500 ml in schönen Weiss. 17 Euro inkl Versand....
  2. [Verkauft] Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml

    Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml: Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml NP 25 Euro hier für 10,00 Euro + 3,50 Euro Versand Überweisung Paypal Abholung...
  3. [Verkauft] Tausche/Biete (Nagelneue) Motta "Europa" 500ml gegen größere

    Tausche/Biete (Nagelneue) Motta "Europa" 500ml gegen größere: Guten Tag, ich habe gestern eine neue Motta geschenkt bekommen und dann feststellen müssen das sie echt "klein" ist. Sollte jemand aus dem...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...