1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Perle in Dresdens Neustadt

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von genusskultur, 20. November 2010.

  1. genusskultur Mitglied

    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dresden
    Neuer Tip in der Neustadt Dresdens.
    Bin letztes Wochenende so durch die Rothenburger Straße geschländert, als mich meine Frau halb hypnotisch in einen kleinen Laden reinzog, ,,little miss living". Vollgepackt mit wunderbaren kleinen und großen Wohnaccessoires wurde mir von der freundlichen Inhaberin ein fantastischer Espresso kredenzt.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und auch was für die bessere Hälfte.:lol:

Diese Seite empfehlen