1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Porzellanfilter bei Alfi

Dieses Thema im Forum "Brühkaffee" wurde erstellt von betateilchen, 13. Oktober 2012.

  1. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.522
    Ort:
    JO31fd
    alfi Kaffeefilter aroma plus Porzellan, wei : Isolierkanne Zubehr : alfi
     
  2. Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Na ja, soooo neu ist der auch wieder nicht! Vielleicht die vielen Farben oder der aus Kunststoff.
    Aber in Weiß und Mokka gibt es die schon länger. Oder habe ich was übersehen?

    Gruss Tschörgen
     
  3. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.522
    Ort:
    JO31fd
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    die Kunststoffvariante kannte ich auch schon, aber die Porzellanausführung war mir komplett neu, als ich die heute im Newsletter gesehen habe.
     
  4. Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Ich weiss das auch nur weil ich den Mokkafarbenen seit über einem Jahr mit Goldfilter im Büro benutze. :)
    Da läuft die Sud direkt in die Kanne. Der Kaffee schmeckt Welten besser aus dem
    Plastikautomaten aber etwas wackelig ist die Geschichte schon. Aber es geht schon!

    Gruss Tschörgen
     
  5. silverhour

    silverhour Mitglied

    Beiträge:
    6.017
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Wenn ich mir den Filter so ansehe, dann unterscheidet ihn vor allem eine Kleinigkeit von anderen Porzellanfiltern: Der lange Auslaufstutzen, mit dem der Filter weniger leicht von der Kanne runtersegelt. Von Melitta gibt es die auch, aber eben nur in der Kunstoffausführung.

    Grüße, Olli
     

Diese Seite empfehlen