1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Porzellanfilter bei Alfi

Dieses Thema im Forum "Brühkaffee" wurde erstellt von betateilchen, 13. Oktober 2012.

1. betateilchen

betateilchen Mitglied

alfi Kaffeefilter aroma plus Porzellan, wei : Isolierkanne Zubehr : alfi

2. Tschörgen

Tschörgen Mitglied

AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

Na ja, soooo neu ist der auch wieder nicht! Vielleicht die vielen Farben oder der aus Kunststoff.
    Aber in Weiß und Mokka gibt es die schon länger. Oder habe ich was übersehen?

Gruss Tschörgen

3. betateilchen

betateilchen Mitglied

die Kunststoffvariante kannte ich auch schon, aber die Porzellanausführung war mir komplett neu, als ich die heute im Newsletter gesehen habe.

4. Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Ich weiss das auch nur weil ich den Mokkafarbenen seit über einem Jahr mit Goldfilter im Büro benutze. :)
    Da läuft die Sud direkt in die Kanne. Der Kaffee schmeckt Welten besser aus dem
    Plastikautomaten aber etwas wackelig ist die Geschichte schon. Aber es geht schon!

Gruss Tschörgen

5. silverhour

silverhour Mitglied

Wenn ich mir den Filter so ansehe, dann unterscheidet ihn vor allem eine Kleinigkeit von anderen Porzellanfiltern: Der lange Auslaufstutzen, mit dem der Filter weniger leicht von der Kanne runtersegelt. Von Melitta gibt es die auch, aber eben nur in der Kunstoffausführung.

Grüße, Olli

Diese Seite empfehlen