Neue Porzellanfilter bei Alfi

Diskutiere Neue Porzellanfilter bei Alfi im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; alfi Kaffeefilter aroma plus Porzellan, weiß alfi Kaffeefilter aroma plus in weiß. Nichts ist verführerischer als der Duft und das feine Aroma...

  1. #1 betateilchen, 13.10.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    alfi Kaffeefilter aroma plus Porzellan, wei : Isolierkanne Zubehr : alfi
     
  2. #2 Tschörgen, 13.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Na ja, soooo neu ist der auch wieder nicht! Vielleicht die vielen Farben oder der aus Kunststoff.
    Aber in Weiß und Mokka gibt es die schon länger. Oder habe ich was übersehen?

    Gruss Tschörgen
     
  3. #3 betateilchen, 13.10.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    die Kunststoffvariante kannte ich auch schon, aber die Porzellanausführung war mir komplett neu, als ich die heute im Newsletter gesehen habe.
     
  4. #4 Tschörgen, 13.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Ich weiss das auch nur weil ich den Mokkafarbenen seit über einem Jahr mit Goldfilter im Büro benutze. :)
    Da läuft die Sud direkt in die Kanne. Der Kaffee schmeckt Welten besser aus dem
    Plastikautomaten aber etwas wackelig ist die Geschichte schon. Aber es geht schon!

    Gruss Tschörgen
     
  5. #5 silverhour, 15.10.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Wenn ich mir den Filter so ansehe, dann unterscheidet ihn vor allem eine Kleinigkeit von anderen Porzellanfiltern: Der lange Auslaufstutzen, mit dem der Filter weniger leicht von der Kanne runtersegelt. Von Melitta gibt es die auch, aber eben nur in der Kunstoffausführung.

    Grüße, Olli
     
Thema:

Neue Porzellanfilter bei Alfi

Die Seite wird geladen...

Neue Porzellanfilter bei Alfi - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...