1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Rubrik - "Händler"

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Espressoaddict, 9. November 2007.

  1. Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    nähe München
    Ich würde mir eine Rubrik "Händler" wünschen (v.a. da ja auch bald Weihnachten ist... ;-)) in der geordnet nach Maschinen/Mühlen/Bohnen/Zubehör/Ersatzteile etc. jeder Händler sich selbst oder auf Vorschlag präsentieren kann.

    Zum einen belebt Konkurrenz das Geschäft und zum anderen ist es für den nicht-so-Belesenen eindeutiger nachzuvollziehen, wer was anbietet (und das auch ohne Vorschläge in den Threads), sowie wer Profi ist/wer nicht, als auch wer Interesse am Forum hat/wer nicht.

    Hilfreich dazu wäre auch ein Suffix "Händler" in der Signatur.


    (Sollte der Vorschlag nicht der Ausrichtung des Forums entsprechen, kann er gelöscht werden.)
     
  2. ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Beiträge:
    2.889
    Ort:
    Landkreis Fürth
    AW: Neue Rubrik - "Händler"

    Dem Vorschlag schliesse ich mich an. So langsam blickt man ja kaum noch durch bei all den Händlern hier. Und es ist wohl auch kaum "ehrenrührig" wenn Händler hier statt als "neuer Benutzer, erfahrener Benutzer" oder eben "Benutzer" eben als "Händler" geführt werden.

    Sicher verhindert das nicht, dass Händler unter anderem, zweiten Account posten. So ausgefuchst kann gar keine Forensoftware sein.
     

Diese Seite empfehlen