Neue Siebträgermaschine

Diskutiere Neue Siebträgermaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Danke an Euch alle! Ich habe mir das Bezzera Set bestellt und hoffe schonmal auf Eure Hilfe falls es Fragen gibt. Und es wird sie geben....

  1. Jumpy

    Jumpy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Danke an Euch alle! Ich habe mir das Bezzera Set bestellt und hoffe schonmal auf Eure Hilfe falls es Fragen gibt. Und es wird sie geben....
     
    Kurvensau und Gandalph gefällt das.
  2. #22 XeniaEspresso, 31.07.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    22.335
    Ab und an gibt es eine gebauchte BZ99. Immer noch ein Klassiker schlechthin.
     
  3. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Prima Ausstattung für den Anfang, wünsche viel Spaß damit und gutes Gelingen. ;)
     
  4. FloHD

    FloHD Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jumpy,
    stehe gerade vor der selben Frage wie du.
    Kannst du hier vielleicht einmal kurz deine Erfahrungen zu dem Set schildern?
     
Thema:

Neue Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Neue Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
  2. Siebträgermaschine - auf neues Modell warten?

    Siebträgermaschine - auf neues Modell warten?: Hallo, ich überlege mir eine Siebträgermaschiene und Mühle zuzulegen mit einem Budget von insgesamt etwa 1,5k. Bezug wären wohl etwa 2-4...
  3. Neue Siebträgermaschine

    Neue Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Maschine. Ich habe aktuell eine Rocket Appartamento und bin damit auch wirklich...
  4. Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden

    Wasserdampf in neuer DeLonghi Siebträgermaschine läuft nur ein paar Sekunden: Moin Leute, Ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer einer DeLonghi Siebträgermaschine. Leider bekomme ich es bis heute nicht hin, vernünftigen...
  5. Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite

    Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine kaufen und komme bei meiner Entscheidung leider nicht weiter. Hier zuerst der...