1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuenburg / neuchâtel; schweiz - San marco / illy

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von andyone, 27. November 2005.

  1. andyone

    andyone Mitglied

    Beiträge:
    522
    Ort:
    Zürich
    Soeben neu eröffnet in Neuchâtel:
    "Le Bistrot du Concert"
    rue Hôtel-de-Ville 4
    2000 Neuchâtel

    Modernes Bistro in der französischsprachigen Schweiz mit kleiner, aber feiner Essenskarte. Interessanter für die espressophile Welt:
    la san marco
    Auf dieser Maschine wird wie sichtbar Amici (meines Wissens Illy für die CH) zubereitet.
    Der erste Espresso war super. Ich habe das erste Mal Illy getrunken, der gut war. Habe später zwei weitere probiert, die aber nicht mehr an den ersten heranreichten.

    Sympathische Atmosphäre! :cool:



    Edited By andyone on 1133095160
     

Diese Seite empfehlen