Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

Diskutiere Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin! Ich habe wieder eine Entdeckung gemacht, und Ihr könnt Euch wie immer bei meinen Tipps darauf verlassen, dass die Empfehlung gut ist:...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Moin!

    Ich habe wieder eine Entdeckung gemacht, und Ihr könnt Euch wie immer bei meinen Tipps darauf verlassen, dass die Empfehlung gut ist:

    Schlages Tagesbar im Mittelweg 162, geöffnet in der Woche bis 18 Uhr, Samstag bis 16 Uhr.

    Ich habe von der Bar heute während einer von mir durchgeführten Schulung das erste Mal gehört. Daraufhin habe ich sie zusammen mit einigen Kollegen gleich ausprobiert.

    Der Inhaber, Jörg Schlage, stand selber an der schönen Elektra und servierte uns nahezu perfekte Espressi, Cappuccini und Espressi macchiati aus einer guten Triester Bohne.

    Also: ausprobieren, der Laden hat es verdient!

    pingo
    Espressoröster aus Hamburg
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Ooooch, kommt schon! Auch wenn´s Pöseldorf ist.....

    Ein bisschen Resonanz, BITTE BITTE!

    pingo
     
  3. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    414
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Kenn ich nicht, aber will ich kennen lernen.
    Wenns heute nicht so regenen würde währe ich nach Feierabend gleich mal hingefahren.
     
  4. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Ah schön, meine Freundin wohnt in der verruchten Gegend...

    Sieht auf jeden Fall ganz schick aus:

    Schlages Tagesbar : Hamburg

    ...also: den Laden probieren wir bei Gelegenheit mal aus!
     
  5. seb-hh

    seb-hh Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Moin,
    ich sitze grade in Schlages Tagesbar und lasse mir zum Frühstück den zweiten Cappucchino schmecken. Recht kleine Tassen sind es hier.. aber lecker!
    Was fehlt, ist Tageslicht. Obwohl es viele Spots gibt, wirkt es etwas dunkel.

    Auf jeden Fall einen Besuch wert, danke für den Tip, Pingo!
     
  6. #6 Thomas67, 16.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2010
    Thomas67

    Thomas67 Gast

    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Habe mich grad registriert um dir meinen Dank für diesen Tipp mitzuteilen!
    echt ein super Laden :)
    ich denke ich werde Stammkunde werden, da ich ganz in der nähe wohne!

    Vielen vielen Dank!
    Grüße Thomas
     
  7. #7 Dale B. Cooper, 17.11.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Bei den Öffnungszeiten wirds bei mir wohl keinen zeitlichen Überlapp zum Besuchen das Ladens geben... sieht aber ansonsten ja ganz gut aus..

    Grüße,
    Dale, der dran denken wird, wenn er zu so komischen Uhrzeiten mal in der Nähe des Mittelwegs sein wird.
     
  8. #8 caffé doppio, 08.12.2010
    caffé doppio

    caffé doppio Gast

    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Da werde ich bei meinem nächsten Hamburg-Besuch mal vorbeigucken. :) Hab's ja nicht soweit.

    Leckere Tageskarte heute.

    Grüße
     
Thema:

Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

Die Seite wird geladen...

Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg - Ähnliche Themen

  1. Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€

    Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo

    Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für den Dosierschalter an der Fiorenzato F64 Evo? Bei mir schaut der silberne Knopf nicht mehr raus, ist somit...
  4. Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino: Hallo liebe Community, ich war seit 8 Jahren im Besitz einer Gaggia Classic Coffee (+ Graef CM800 und zuletzt Eureka Mignon Manuale). Vor kurzem...
  5. [Verkauft] Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine

    Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine: Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig. aber...