1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

Dieses Thema im Forum "Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein" wurde erstellt von pingo, 27. März 2010.

  1. pingo Mitglied

    Beiträge:
    1.843
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ich habe wieder eine Entdeckung gemacht, und Ihr könnt Euch wie immer bei meinen Tipps darauf verlassen, dass die Empfehlung gut ist:

    Schlages Tagesbar im Mittelweg 162, geöffnet in der Woche bis 18 Uhr, Samstag bis 16 Uhr.

    Ich habe von der Bar heute während einer von mir durchgeführten Schulung das erste Mal gehört. Daraufhin habe ich sie zusammen mit einigen Kollegen gleich ausprobiert.

    Der Inhaber, Jörg Schlage, stand selber an der schönen Elektra und servierte uns nahezu perfekte Espressi, Cappuccini und Espressi macchiati aus einer guten Triester Bohne.

    Also: ausprobieren, der Laden hat es verdient!

    pingo
    Espressoröster aus Hamburg
  2. pingo Mitglied

    Beiträge:
    1.843
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Ooooch, kommt schon! Auch wenn´s Pöseldorf ist.....

    Ein bisschen Resonanz, BITTE BITTE!

    pingo
  3. love-arrows Mitglied

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Kenn ich nicht, aber will ich kennen lernen.
    Wenns heute nicht so regenen würde währe ich nach Feierabend gleich mal hingefahren.
  4. floi Mitglied

    Beiträge:
    464
    Ort:
    Hamburg, Sankt Pauli
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Ah schön, meine Freundin wohnt in der verruchten Gegend...

    Sieht auf jeden Fall ganz schick aus:

    Schlages Tagesbar : Hamburg

    ...also: den Laden probieren wir bei Gelegenheit mal aus!
  5. seb-hh Mitglied

    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Moin,
    ich sitze grade in Schlages Tagesbar und lasse mir zum Frühstück den zweiten Cappucchino schmecken. Recht kleine Tassen sind es hier.. aber lecker!
    Was fehlt, ist Tageslicht. Obwohl es viele Spots gibt, wirkt es etwas dunkel.

    Auf jeden Fall einen Besuch wert, danke für den Tip, Pingo!
  6. Thomas67 Gast

    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Habe mich grad registriert um dir meinen Dank für diesen Tipp mitzuteilen!
    echt ein super Laden :)
    ich denke ich werde Stammkunde werden, da ich ganz in der nähe wohne!

    Vielen vielen Dank!
    Grüße Thomas
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2010
  7. Dale B. Cooper Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Bei den Öffnungszeiten wirds bei mir wohl keinen zeitlichen Überlapp zum Besuchen das Ladens geben... sieht aber ansonsten ja ganz gut aus..

    Grüße,
    Dale, der dran denken wird, wenn er zu so komischen Uhrzeiten mal in der Nähe des Mittelwegs sein wird.
  8. AW: Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Da werde ich bei meinem nächsten Hamburg-Besuch mal vorbeigucken. :) Hab's ja nicht soweit.

    Leckere Tageskarte heute.

    Grüße

Diese Seite empfehlen