1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer User kann keine Bilder hinzu fügen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von timtoe, 30. Juli 2008.

  1. timtoe

    timtoe Gast

    Hallo,

    ich kann als neuer User im Forum keine Bilder uploaden. Ist das so korrekt/erwünscht?

    In der Hilfe finde ich nichts.

    Gruß
    Bernd
     
  2. tomBER

    tomBER Mitglied

    Beiträge:
    188
    Ort:
    DE-BER
    Jeder User kann keine Bilder hinzu fügen!

    Herzlich willkommen!

    Man kann nicht direkt Bilder in einen Thread einfügen. Aber die Bilder irgendwo uploaden und in Deinen Kaffee-netz Beitrag einen Link dorthin einfügen.
    steht beispielsweise hier

    PS: Was man nicht kann ist den Titel editieren. Sollte heissen "Jeder User kann Bilder hinzufügen!"


     
  3. climbhigh99

    climbhigh99 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ort:
    München
    AW: Jeder User kann keine Bilder hinzu fügen!

    Vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber bei meinem Beitrag wird das Bild nur als Verlinkung dargestellt (siehe http://www.kaffee-netz.de/espresso-...ggia-cc-gegen-rancilio-silvia.html#post256140)
    Ich habe die URL eigentlich wie in der Anleitung steht mit dem "Grafik einfügen" Symbol eingegeben. Auch ein manuelles Editieren der URL und Hinzufügen der "img" tags ändert daran nichts. was mache ich falsch ?
     
  4. Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Beiträge:
    3.483
    Ort:
    Radevormwald, NRW
    AW: Neuer User kann keine Bilder hinzu fügen

    Vermutlich sind deine Bilder zu groß. Die Maximalgröße zum direkten einfügen des Bildes liegt meines Wissens bei 600x450 Pixeln (ist aber eigentlich in allen Boards so)
    Einfach mal mit nem Bildprogramm verkleinern, dann nochmal uploaden und den Link einfügen, dann sollte das Bild direkt erscheinen. ;-)

    EDIT: Ich hab grad gesehen, eigentlich hatten deine Bilder schon die richtige größe... hab es spaßeshalber grad selbst mal mit deinem Bild probiert und bei mir klappt es problemlos...
    Vielleicht hast du in den IMG-Tags die groß und kleinschreibung nicht richtig, ich weis nicht, ob das da nen Einfluss hat...
     

Diese Seite empfehlen