1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Cafe Schneider Frankfurt !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Zimtmädchen76, 21. April 2011.

  1. Zimtmädchen76 Mitglied

    Beiträge:
    128
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Wer mal Lust auf hausgemachte div. Torten und dazu eine große Auswahl an verschiedenen Wiener Kaffeespezialitäten hat ist hier genau richtig !
    Sehr zu empfehlen wahr die Apfeltarte mit Sahne ...:-D

    http://www.wieners.de/stand/start.htm



  2. silverhour Mitglied

    Beiträge:
    5.827
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Mmmh. Ist das nun ein Tip oder Werbung?

    Und wo ist das Cafe Schneider in Frankfurt?
    Ok, ich habe es fast gefunden: Der Link führt mich zu einer Franchisekette und ganz unten gibt es einen Link zum Kaffee Schneider. Drauf geklickt erfahre ich, daß es Tiefgaragenstellplätze in München zu vermieten gibt.... ??? Ahh, ja, eine Adresse ist auch zu finden: Kaiserstraße.

    Nix für Ungut, aber ich bin ab und an in FFM, aber ich denke ich werde da nicht vorbei schauen.

    Grüße, Olli
  3. mccokie Mitglied

    Beiträge:
    308
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Das Cafe Schneider, von Wieners, der Frachisekette geführt, ist direkt neben dem Commerzbank-Tower, gar nicht zu verfehlen.
    Die Qualität vom Kuchen ist gut, dass muss ich leider zugeben und die werden offenbar noch tatsächlich selbst gebacken, zumindest gibt es per Fernseher Einblick in die Backstube .
    Zum Kaffee kann ich nichts sagen, den hatte ich dort nicht probiert.
    Wenn das Preisniveau nicht schreckt, kann dort gerne einen Kuchen schlemmen.

    Als Alternative bietet sich ein Cappu in der Kleinmarkhalle beim Espressostore an, dazu eine Nussecke vom Bäcker der auch Brote für Best Woscht in Town liefert. Ist günstiger und mindestens genauso gut ;-)
  4. Espresso-Tom Mitglied

    Beiträge:
    621
    Ort:
    Schaafheim
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Das Cafe Schneider ist ein altes tradtitionsreiches Cafehaus in Frankfurt.
    Die Kuchen und Torten sind dort wesentlich länger sehr gut als ich nach Frankfurt komme...
    Ich finde es gut das ein derartiges Haus auf diese Art weitergeführt werden kann und dadurch erhaltenswertes Erhalten bleibt.

    Ich finde den Laden wie er heute ist sehr gelungen.
  5. Zimtmädchen76 Mitglied

    Beiträge:
    128
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Vollste Zustimmung finde es durch den Umbau auch sehr einladend und gemütlich :-D
  6. mccokie Mitglied

    Beiträge:
    308
    Neues Cafe Schneider Frankfurtschliesst 31.07.2011

    Schliesst am 31.07 diesen Jahres, weil der Vermieter das Haus saniert lt. Flyer soviel Pacht haben möchte, dass dies nicht mehr tragbar für Wiener ist.
  7. silverhour Mitglied

    Beiträge:
    5.827
    Ort:
    Frankfurt
  8. Espresso-Tom Mitglied

    Beiträge:
    621
    Ort:
    Schaafheim
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    danke für den Artikel!
    was für mich dabei als Frage offenbleibt, wie kann ein Unternehmer einen Pachtvertrag unterschreiben, bei dem es möglich ist nach so kurzer Zeit vor die Tür gesetzt zu werden.
    War aber sicher eher ein Missgeschick als Absicht.
  9. mccokie Mitglied

    Beiträge:
    308
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Wenn der Eigentümer die Bude verkauft hat und der neue Käufer Eigenbedarf anmeldet, ist die Frage inwieweit der Pachtvertrag dann noch Gültigkeit besitzt.

Diese Seite empfehlen