Neues Enrico Maltoni Buch

Diskutiere Neues Enrico Maltoni Buch im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebes Forum, ich wollte mal Fragen ob jemand schon das neue Buch von Enrico Maltoni in den Fingern hatte? Books: Coffee Makers | Enrico...

  1. Nieo

    Nieo Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebes Forum,

    ich wollte mal Fragen ob jemand schon das neue Buch von Enrico Maltoni in den Fingern hatte?

    Books: Coffee Makers | Enrico Maltoni's Collection, Espresso Made In Italy

    100 € sind mir etwas zuviel um es einfach mal so zu bestellen. Vorallem habe ich schon seine beiden anderen Bücher (sieht man auch in dem Link oben), und bin mir nicht sicher wieviel neue Bilder/Infos das Buch wirklich zu bieten hat.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand seine Meinung zu dem Buch äussert.

    Grüße
    Tobias
     
  2. #2 Sansibar99, 27.10.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    7.036
    AW: Neues Enrico Maltoni Buch

    Der Frage schließe ich mich auch mal an - Weihnachten steht vor der Tür ;-)
     
Thema:

Neues Enrico Maltoni Buch

Die Seite wird geladen...

Neues Enrico Maltoni Buch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System