Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

Diskutiere Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Community! Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen! Meine Kollegen und ich planen den Aufbau...

  1. #1 hansdampf2014, 30.10.2014
    hansdampf2014

    hansdampf2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Community!

    Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen!
    Meine Kollegen und ich planen den Aufbau eines Portals rund um Kaffeevollautomaten für´s Büro! Noch haben wir in unserer "Tipps"-Rubrik nicht viele Beiträge, aber wir arbeiten fleißig dran :)

    Kaffee-Miete.de entdecken!

    Bei Facebook sind wir natürlich auch vertreten, hier posten wir ebenfalls viele interessante - und kuriose News rund um mein (und wahrscheinlich auch euer) Lieblingsgetränk! :)

    Folgt uns bei Facebook!

    Es befindet sich alles noch im Aufbau - aber wir arbeiten dran ;)

    Grüße aus Köln!
    Hansdampf
     
Thema:

Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

Die Seite wird geladen...

Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro! - Ähnliche Themen

  1. Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

    Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community! Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen! Meine Kollegen und ich planen den Aufbau...
  2. Neues Röstvideo von Named Portalfilter

    Neues Röstvideo von Named Portalfilter: Hallo liebes Forum! Einen schönen dritten Advent allen! Was haltet ihr von folgenden Video: [MEDIA] Speziell die Annahme dass 15% Masseverlust...
  3. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  5. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...