Neues Spielzeug gesucht, das auch Sinn macht

Diskutiere Neues Spielzeug gesucht, das auch Sinn macht im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich sag nur "Brewover": klick mich Sieht nach einem netten Spielzeug aus. :) Weißt du, welche Filter da gehen? Wollte nachfragen, aber das...

  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Sieht nach einem netten Spielzeug aus. :)
    Weißt du, welche Filter da gehen? Wollte nachfragen, aber das Kontaktformular funktioniert nicht. Wenn man Aeropress-Filter verwenden kann, ist das super, sonst... nicht so.
     
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Das mit dem Formular hatte ich auch schon. Ihr Technikteam ist dran^^
    Sie antworten aber sehr schnell auf E-Mails: [email protected]
     
  3. #23 Buddenbrokk, 12.02.2015
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das sieht mein lieber Gatte eigentlich auch so. Aber das war auch schon so, als ich damals die Aeropress kaufte und er nur Grüntee trank oder einmal im Jahr bei totaler Übernächtigung einen Espresso. Heute benutzt er täglich die Aeropress. Ich habe jetzt doch mal aus verschiedenen gemischten Erwägungen (Preis-Leistung, neu, Material, Beschaffung...) bei Coffee Circle das derzeit supergünstige Kalita Wave Einsteigerset immerhin mit Keramikfilter gekauft und hoffe nun, dass bei anhaltender Experimentierfreue auch der Hario-Filter auf die gleiche Kanne passen würde. Mir schien das System mit einem flachen Boden interessant und genügend anders als Melitta. Der Hario Drip Decanter war aber auch ganz nah dran im Kopf and Kopf-Rennen. Sieht auch schön aus, finde ich.
    Den Syphon oder damals eben Bodum Santos hatte ich vor Jahren mal beäugt, aber so ein grosses Glasteil bringe ich beim besten Willen in unserer schon ziemlich voll gestellten Küche nicht unter. Ich durfte mal Kaffee aus so einem Teil bei einer Bekannten vor vielen Jahren probieren und meine Erinnerung daran ist, dass es endlos gedauert hat. An den Geschmack habe ich keine spezielle Erinnerung. Wenn DHL liefert wie versprochen kann ich am Wochenende loslegen.
     
    toraja gefällt das.
Thema:

Neues Spielzeug gesucht, das auch Sinn macht

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug gesucht, das auch Sinn macht - Ähnliche Themen

  1. neues Spielzeug.

    neues Spielzeug.: Dosertamper. [IMG]
  2. Mein neues Spielzeug: ANFIM LT (Lusso Timer)

    Mein neues Spielzeug: ANFIM LT (Lusso Timer): tag zusammen, wollte nur kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen, da ich im Forum nicht ganz so viel über dieses Schätzchen gefunden habe...
  3. Ich habe ein neues Spielzeug!

    Ich habe ein neues Spielzeug!: Hallo zusammen, ich muß jetzt mal mein Mitteilungsbedürfnis stillen: Seit heute bin ich Besitzer eine Isomac Millenium. Ich hege schon eine...
  4. Nerd sucht neues Spielzeug ;)

    Nerd sucht neues Spielzeug ;): Hallo liebes Forum, bisher habe ich viel hier gelesen und bin nun vermutlich verwirrter als zuvor. Ich habe jahrelang an einer getunten...
  5. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...