[Verkauft] neuwertig Pavoni Jolly JL Kupfer

Diskutiere neuwertig Pavoni Jolly JL Kupfer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, für einen guten Bekannten verkaufe ich folgende Mühle: neuwertige Pavoni Jolly JL Kupfer. gekauft 2012, nur ein Tag in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beachdean, 01.03.2015
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffee-Netzler,

    für einen guten Bekannten verkaufe ich folgende Mühle:

    neuwertige Pavoni Jolly JL Kupfer.
    gekauft 2012, nur ein Tag in Benutzung
    Verkaufspreis: 220 €

    Abholung in München bevorzugt. Versand auf Anfrage möglich.

    Beste Grüße
    beachdean

    Hier die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

neuwertig Pavoni Jolly JL Kupfer

Die Seite wird geladen...

neuwertig Pavoni Jolly JL Kupfer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  2. [Verkauft] La Pavoni Distributor neuwertig

    La Pavoni Distributor neuwertig: Hallo zusammen, Ich möchte meinen kürzlich erworbenen La Pavoni Distributor der Firma BPlus verkaufen. Der Hersteller sollte einigen von der...
  3. [Verkauft] La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!

    La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!: Hallo zusammen, verkaufe ein neuwertiges Manometer Umbaukit für die La Pavoni Maschinen. War nur kurz montiert. Neu kostet das Set 45€ + Versand,...
  4. [Verkauft] Pavoni Pub 1 EL - neuwertig 4 Wochen in Benutzung

    Pavoni Pub 1 EL - neuwertig 4 Wochen in Benutzung: Hallo zusammen, wir ziehen bald um und meine Spielecke passt nicht mehr in die neue Küche ....daher verkaufe ich nach nur 4 Wochen Benutzung...
  5. [Verkauft] neuwertige Pavoni Europiccola Kupfer Messing Holz

    neuwertige Pavoni Europiccola Kupfer Messing Holz: Liebe Kaffee-Netzler, folgende Maschine verkaufe ich im Auftrag eines guten Bekannten. La Pavoni Kupfer Messing Holz als Neuware gekauft: 2012,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.