New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

Diskutiere New Coffee Store - einfach guter Cappuccino im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Endlich gibt es guten Cappuccino in unserer kleinen Stadt , nehmlich im New Coffee Store in Bensheim. Ich bin begeistert, es wurde auch Zeit für...

  1. #1 Cappuccino-Fan, 20.11.2008
    Cappuccino-Fan

    Cappuccino-Fan Gast

    Endlich gibt es guten Cappuccino in unserer kleinen Stadt , nehmlich im
    New Coffee Store in Bensheim.
    Ich bin begeistert, es wurde auch Zeit für GUTEN KAFFEE & CO.
    Jetzt muss ich nicht mehr bis nach Mannheim oder Heidelberg fahren um einen Capo zu geniesen.
    Da bleibt mir nur zu sagen cremig, cremig ......
     
  2. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

    Sorry für OT, aber: Bist du sicher, dass du deinen lokalen Capo "geniessen" möchtest? :)
    Capo – Wikipedia

    ad
     
  3. #3 scott zardoz, 21.11.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

    Zu diesem Laden gibt es doch schon einen Thread:

    http://www.kaffee-netz.de/hessen/23030-new-coffee-store-bensheim-bergstra-e.html

    egal wieviele neue Benutzer sich hier oder im anderen Thread noch (an)melden werden
    und von diesen Laden schwärmen für mich wird er immer mehr sowas von egal. :-(

    Gruss


    Scott
     
  4. #4 red_hood, 29.04.2016
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Also, sehr nette Bedienung, Cappuccino war OK. Der Kaffee war etwas kantig, und die Milch leider nicht individuell geschäumt, aber auch kein Bauschaum. Geschmacklich eher H-Milch, kommt leider nicht wirklich an frische Milch heran.
     
Thema:

New Coffee Store - einfach guter Cappuccino

Die Seite wird geladen...

New Coffee Store - einfach guter Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Mannheim: Coffee Store

    Mannheim: Coffee Store: Hi, ich habe gestern gehört, dass der neue CS in den Bastelladen (gleich neben Aldi) in E3 kommt. Also Shop in Shop. Wir werden sehen. Gruß...
  2. Coffee-Store; Barista Seminar

    Coffee-Store; Barista Seminar: Frontbericht: Heute war ich in Mannheim zum Barista-Seminar, zusammen mit mau(s)z. Gebucht habe ich das ganze über coffee-store.de für 150€. Der...
  3. Fortsetzung von coffee store und dbc - Bevor der andere thread geschlossen wird

    Fortsetzung von coffee store und dbc - Bevor der andere thread geschlossen wird: Ich dachte mir ich öffne jetzt einfach einen eigenen Thread bevor er beim "Besten Kaffee der Stadt" geschlossen wird. Alle die es interessiert...
  4. The coffee store

    The coffee store: Kennt Jemand den Coffee Store in Mannheim gegenüber vom C und A und Kaufhof? Die haben zwar Starbucks Ambiente aber die Kaffeegetränke sind...
  5. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....