[Verkauft] noch einen Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno

Diskutiere noch einen Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: RPM Motor mit Procon Pumpe aus einer Carimali Uno. Der Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuerisee, 29.03.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt:

    RPM Motor mit Procon Pumpe aus einer Carimali Uno. Der Motor hat 100W. Die Pumpe war zuerst fest, lässt sich jetzt - nach ein paar Umdrehungen mit der Zange- wieder leicht von Hand drehen. Einen Drucktest habe ich nicht durchgeführt. Meine Preisvorstellung ohne Versand liegt bei 45 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 zuerisee, 13.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Letzter Preis: 40 Euro bei Abholung
     
  3. #3 zuerisee, 18.05.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Erledigt.
     
Thema:

noch einen Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

noch einen Motor mit Pumpe aus einer Carimali Uno - Ähnliche Themen

  1. Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...

    Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...: Mit Senseo und Frischmilch starte ich in den Tag was vielen hört schon ein Grauen ist... meine Eltern toppen das locker : Abends wird sie...
  2. [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis

    [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis: (Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob das hier her passt, falls nicht, bitte in eine andere Kategorie verschieben) Hallo zusammen, ich bin noch...
  3. Gibt es noch einen Hersteller außer Quamar der diese Gehäuesform herstellt ?

    Gibt es noch einen Hersteller außer Quamar der diese Gehäuesform herstellt ?: [IMG] Wie in der Überschrift zu sehen es ist eine Quamar T48
  4. [Maschinen] noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler!

    noch einen, evtl. sogar zwei Direktmahler!: Diesmal allerdings nicht für mich... Ein Freund hat durchs KN aufgerüstet und erfreut sich an @carlos Expobar Office Liner. Schönes Ding! Aber,...
  5. Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?

    Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?: Hallo zusammen, ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Kaffee, trotz der Tatsache, dass ich im Mittdreißiger Alterssegment liege komme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.