noch wach?

Diskutiere noch wach? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; mag schon sein,aber ab welchen Punkt ist dann ``Oben und Unten`´ von Germanien? DA musst Du die Römer fragen oder Asterix lesen :)

  1. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    DA musst Du die Römer fragen oder Asterix lesen :)
     
  2. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Von wo kommst Du denn wech?
     
  3. madman69

    madman69 Gast

    ja dann auf nach Rom....Gallien liegt hinter uns

    bring auch Kaffee mit!:)
     
  4. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Das ist glaube ich meinem vorigen Beitrag zu entnehmen :p
     
  5. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Wenn Cäsar eine Siebträgermaschine hat gerne :D
     
  6. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ob der jetzt noch trinkbar ist würde ich bezweifeln, aber Ihr dürft gern vorkosten.
     
  7. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Nimm doch mal den faden smily raus und ersetze ihn duch eine Antwort..
     
  8. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Das Kaffezubereitungsgeraffel der Römer hätte in der BfR-Analyse bestimmt schlecht abgeschnitten...
     
  9. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Wenn Du mich über Fl-HH aufklärst
     
  10. madman69

    madman69 Gast

    Siebe wurden früher immer von Trägern getragen.... hmmm (etwas sarkastisch)
     
  11. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube bei diesen Trägern fehlt's aber an der Temperaturresistenz.
     
  12. #9632 nordlichtw, 17.01.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Hmm uand wieso sagt der Bremer moin, und der Hamburger sagt moin moin, liegt es daran das HH noch weiter im Norden ist, oder daran das die Bremer mundfauler sind? ???
     
  13. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Hmm, vier Buchstaben, je zwei von einem Bindestrich getrennt.. und Du baust da gleich einen Fehler ein. Repekt!
     
  14. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht ist mein Wachheitszustand so, dass ich mich nicht mehr in diesem Fred rumtreiben sollte ;)
     
  15. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    In Hamburg sagt man ganz sicher nicht moin, moin. Das ist definitiv deutlich nördlicher üblich.
    In HH heist es eher moin, oder hummel, hummel..
     
  16. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Selbsterkenntnis ist ein hohes Gut.
     
  17. #9637 nordlichtw, 17.01.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Mors mors, aber der Bremer schrieb doch moin und brem ist doch nicht nördlicher als hamburch, oder bin ach ich zu müde für den Norden, gutes nächtle!
     
  18. #9638 nordlichtw, 22.01.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Moin die Herren und Damen!
     
  19. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    dito: Moin in die Runde.
     
  20. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Tach :)
     
Thema:

noch wach?

Die Seite wird geladen...

noch wach? - Ähnliche Themen

  1. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  2. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  3. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  4. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  5. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...