Nordfriesland

Diskutiere Nordfriesland im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, ich ziehe in einem Monat nach Nordfriesland hoch. aktuell habe ich Bohnen von Tegernsee und Quijote. Da ich gerne neue Röster in meiner...

  1. Uelzen

    Uelzen Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Moin,
    ich ziehe in einem Monat nach Nordfriesland hoch. aktuell habe ich Bohnen von Tegernsee und Quijote.
    Da ich gerne neue Röster in meiner Gegend besuch und mir Bohnen hole. Hoffe ich ihr nennt mir paar Adressen.

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

Nordfriesland

Die Seite wird geladen...

Nordfriesland - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei Nordfriesland - Erfahrungen?

    Kaffeerösterei Nordfriesland - Erfahrungen?: Hallo miteinander, als Teilzeitinsulaner fahre ich regelmäßig über die Köge ... und bin dann sehr überrascht gewesen, hier eine Kaffeerösterei zu...
  2. Bester Espresso in Nordfriesland

    Bester Espresso in Nordfriesland: Hallo Espresso fans, den besten Espresso in Nordfriesland gibt es meiner Meinung nach in Leck im Coffee & Sprit, ein alter Pavillon direkt an der...