Nordlandfans mit/ohne Koffein

Diskutiere Nordlandfans mit/ohne Koffein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @RolfG. ; so ein Durcheinander... aber weißt Du, ich hatte kurzerhand alles, was an der Nordküste liegt, mit zum "Nordland" dazugeschlagen :). Und...

  1. #181 DeltaLima, 18.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @RolfG. ; so ein Durcheinander... aber weißt Du, ich hatte kurzerhand alles, was an der Nordküste liegt, mit zum "Nordland" dazugeschlagen :). Und man kann ja auch Nordlandfan sein, ohne dort zu wohnen?
    Du hattest übrigens mal in einem fred ein schönes Foto aus der Umgebung von Norrköping eingestellt; solche speziellen "Gegenden" gehen in einem großen allgemeinen fred unter; das könnte aber mit Recht auch hier erscheinen (reiner Eigennutz von mir ;)).
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Ich verweis da mal auf meinen Anfangs-Satz :).
     
    DeltaLima gefällt das.
  3. #183 DeltaLima, 18.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Ja, da sollte man immer wieder mal hinschauen;:confused::oops:
    (wo ist der smiley "Asche auf mein Haupt"?)
     
  4. #184 nenni, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Nicht Ostfriesland - noch nicht mal Nordfriesland :).
    Auf dem Weg nach Berlevåg.
    Teilweise sehen die Felsen am Straßenrand so aus, als wenn da ein nordischer Riese (die ja laut Sage größer sein sollen als die üblichen ;)) mit ner sehr großen Axt reingekloppt hat.
    In der Bucht hab ich übrigens für n Foto n Fußbad genommen, anschließend mußte ich meine Füße mit Warmwasser wiederbeleben :D.
    Und die Fallwinde von den Felsen zur Straße waren auch nicht ohne - wenn man nicht aufpaßt, könnte man ins Meer gedrückt werden :confused:.

    [​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Doch, doch:
    Nördlich des Nonnenbachs beginnt Norddeutschland
    und nördlich des Mains ist schon Südschweden!
     
  6. #186 nenni, 20.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Pöh ;)! Kann ja jeder kommen.
    Sach das bloß nicht zu den wahren nordländischen Einheimischen - wenn du mal dahin willst, verhindern sie deine Einreise, die können da eigen sein :D.
     
  7. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Was will ich als Norditaliener schon in Schweden?
    Mir reicht schon Südschweden!
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    :)
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Junger Blaubeersammler und schwedische Schießübungresultate
    Weil er am Jammern war, daß sein Eimer noch so leer ist, hat Mama ihm einfach n paar aus ihrem geopfert :).

    [​IMG]
     
  10. #190 DeltaLima, 20.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    damit ihm kein Elch was wegfrisst....;)
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    So werden/wurden die großen Grabhügel bei Uppsala auch benutzt / Tagesausklang beim Zeltplatz im Glaskogen -
    die Ruhe muß man selbst erleben ;)

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi, DeltaLima und turriga gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Schwedisches Stillleben - weil hat ja stillgehalten ;)

    [​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Ranger Kevin hat ja schon die Gletschermühlen bei den Sveafallen gezeigt - hier sowas ähnliches beim Abiskojokk, der durch ne Schlucht bei Abisko in den Torneträsk fließt.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Largomops, Tschörgen und 3 anderen gefällt das.
  14. #194 DeltaLima, 25.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Von solchen Aufnahmen in solchen Gegenden kann man schon eine ganze Weile zehren.... ehe es einen wieder übermannt...?;)
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Lappischer Herbst

    [​IMG]
     
    Tschörgen, DeltaLima, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Ich glaub, ich treff n Elch...

    [​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima, Ranger Kevin und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #197 Augschburger, 27.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    andruscha und Bonsai-Brummi gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    :p

    Nee, der ist für meine Zwecke zu groß, zu unbeweglich, zu auffällig und wahrscheinlich auch zu teuer :D.
     
    DeltaLima gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Berge haben ja was - aber ich steh mehr auf sowas ;) (oder Wald/Moor)

    [​IMG]
     
    turriga, andruscha und DeltaLima gefällt das.
  20. #200 DeltaLima, 29.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Denke ja nicht, dass mir das nicht auch gefällt :).
    Aber ein reiner "Strandurlaub" ist nichts für uns; dazu kommt, dass man immer schon morgens sieht, wer am nachmittag zum Kaffee kommt...;). Auslegung jetzt frei....
     
Thema:

Nordlandfans mit/ohne Koffein

Die Seite wird geladen...

Nordlandfans mit/ohne Koffein - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream mit/ohne PID

    Ascaso Dream mit/ohne PID: Hallo, während ich mich weiter an meiner Aeropress versuche, steht meine bessere Hälfte eher auf Espresso. Die Ascaso Dream gibt es gebraucht für...
  2. Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?

    Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?: Meine PL41TEM ist nach einem halben Jahr schon defekt (Montagsgerät?!) war bisher zufrieden, der Espresso war super und auch für die zwei...
  3. Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer

    Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer: Hallo zusammen :) mich stehe kurz vor dem Kauf einer Rocket Mozzafiato V. Wollte eigentlich nur eine appartamento hab mich jetzt doch für die...
  4. [Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

    Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..: Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus
  5. ECM Classica mit/ohne PID

    ECM Classica mit/ohne PID: Hallo, ich bin hier neu und habe auch keinerlei Erfahrung mit Foren jedweder Art, aber einige Fragen... Meine Siebträgermaschine Domita ist nun...