Nordlandfans mit/ohne Koffein

Diskutiere Nordlandfans mit/ohne Koffein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Man kann dann aber je nach Gusto rechtzeitig abhauen :cool:. Strand ist das da auch nicht - eher Felsen, also nicht sehr gemütlich.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Man kann dann aber je nach Gusto rechtzeitig abhauen :cool:.
    Strand ist das da auch nicht - eher Felsen, also nicht sehr gemütlich.
     
  2. #202 DeltaLima, 29.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das ist natürlich ein entscheidender Vorteil!:D
    Übrigens waren wir auch schon mal in einer Moorlandschaft - im Urlaub am Senftenberger See. Da ist in der Nähe das "Dubringer Moor"; also wenn man da abseits des offiziellen Weges so an den Rand schaute, war da wie klares Wasser mit tief unten drin langem Gras. Das sah unergründlich aus - schon fast wie der Blautopf.
    Fotos von da haben wir leider keine mehr, ich glaube, dass sich irgendwo nur noch eins rumdrückt, wo ich nackich am Strand des Sees ganz vorsichtig den großen Zeh ins Wasser halte zur Prüfung der Wassertemperatur...
    Da das aber keine Moorlandschaft zeigt, suche ich es nicht raus.....:D.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Kannste ja dann im Naturfred zeigen :D. Auch von der Gegend her.
     
  4. #204 DeltaLima, 29.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :p
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schwedisches Stilleben - Smögen

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi, turriga und DeltaLima gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Norwegische Freiheit

    [​IMG]
     
    S.Bresseau, Bonsai-Brummi, Largomops und 2 anderen gefällt das.
  7. #207 DeltaLima, 04.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Diese Freiheit ist sehr verlockend - aber winters? Und gibts da nicht auch Bären und Vielfraße???:confused:
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Vielfraße gibts nur drüben in Mahlzeit!:cool:
     
    nenni, DeltaLima und Espressohexe gefällt das.
  9. #209 DeltaLima, 04.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :p
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich kenn da einen persönlich :p:D.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Öländische Fundstücke

    [​IMG]
     
    andruscha, Largomops, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #212 nenni, 14.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die wilden Wasser sind vom Trollforsen/Arvidsjaur und der kleine Fluß plätschert im Muddus[​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima und Bonsai-Brummi gefällt das.
  13. #213 Hafensänger, 02.11.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Kein so spektakuläres Foto, dafür aber recht neu:
    [​IMG]
     
    DeltaLima, nenni und andruscha gefällt das.
  14. #214 Ranger Kevin, 02.11.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Ich glaub das Schiff ist kaputt, das sieht so geknickt aus :D
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nein - nicht England, sondern Südschweden, obwohl auch im Tudor-Stil gebaut
    Schloß Tjolöholm bei Kungsbacka - mit tollem Blick aufs Meer
    Normalerweise krieg ich immer Anfälle bei Schlössern, weil ich dran denken muß, wer dafür geschuftet hat (besonders bei den Dingern an der Loire passiert), aber bei diesem war ich ganz friedlich - vielleicht wegen dem Meerblick :rolleyes:

    [​IMG]
     
    andruscha und Largomops gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nordish by nature

    [​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima, turriga und 3 anderen gefällt das.
  17. #217 Espressohexe, 20.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ist nördlich angesiedelt :rolleyes:
    [​IMG]
    ... die nördlichste Landesstelle Deutschlands - der Ellenbogen :)
     
    turriga, nenni und DeltaLima gefällt das.
  18. #218 Espressohexe, 20.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Definitiv Nordland :p
    [​IMG]
    ... Küste von Rømø ;)
     
    andruscha, nenni und DeltaLima gefällt das.
  19. #219 nenni, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Jau - ab Norddeutschlands Grenze oder Nordfrieslands Ende ist/war ja erlaubt :).
    Obwohl ich ja immer noch n ganzes Stück fahren muß, um mich wohlzufühlen.
    Apropos Römö - da hatten mein Bully und ich mal im März den ganzen Strand für uns.
    Nur der nächtliche Schneesturm war etwas unschlaffördernd.
    Den nächsten Morgen mußte ich die eine Autoseite erstmal von festem Schnee befreien :cool:.
     
  20. #220 Espressohexe, 20.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nordfriesland ist ja erlaubt :rolleyes: insofern noch ein paar Eindrücke..
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ... schmalste Stelle der Insel Sylt, genau genommen Rantum & es lag ein wunderschöner Jodgeruch heraufziehend vom Wattenmeer in der Luft, das macht für mich Nordsee aus :) Ich liebe diesen Geruch :oops:
     
    turriga, andruscha, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Nordlandfans mit/ohne Koffein

Die Seite wird geladen...

Nordlandfans mit/ohne Koffein - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream mit/ohne PID

    Ascaso Dream mit/ohne PID: Hallo, während ich mich weiter an meiner Aeropress versuche, steht meine bessere Hälfte eher auf Espresso. Die Ascaso Dream gibt es gebraucht für...
  2. Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?

    Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?: Meine PL41TEM ist nach einem halben Jahr schon defekt (Montagsgerät?!) war bisher zufrieden, der Espresso war super und auch für die zwei...
  3. Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer

    Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer: Hallo zusammen :) mich stehe kurz vor dem Kauf einer Rocket Mozzafiato V. Wollte eigentlich nur eine appartamento hab mich jetzt doch für die...
  4. [Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

    Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..: Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus
  5. ECM Classica mit/ohne PID

    ECM Classica mit/ohne PID: Hallo, ich bin hier neu und habe auch keinerlei Erfahrung mit Foren jedweder Art, aber einige Fragen... Meine Siebträgermaschine Domita ist nun...