1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Novi Sad - absolut bezahlbar

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von betateilchen, 21. September 2012.

  1. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.131
    Ort:
    JO31fd
    [​IMG]
    3 * Espresso
    1 * Cappuccino
    1 * Coca Cola
    2 * Kuchen

    für zusammen (umgerechnet) 7,20 Euro. Was will man mehr? Die Heissgetränke waren übrigens qualitativ absolut überzeugend. Aber dort habe ich ohnehin noch keinen wirklichen "schlechten" Kaffee bekommen.
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.131
    Ort:
    JO31fd
    Novi Sad - Preise bleiben weitgehend stabil

    Heute in Novi Sad, die Preise für Heißgetränke sind gegenüber dem letzten Besuch weitgehend stabil geblieben, der Kuchen wurde geringfügig teurer (140 statt 130 und 170 statt 155 Dinar)

    [​IMG]

    Auffallend die Kontinuität beim Personal: seit 4 Jahren werden wir dort von der gleichen Mitarbeiterin bedient, eine ziemliche Seltenheit heutzutage.

    Für die Umrechner: 110 Dinar = 1 Euro.
  3. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.131
    Ort:
    JO31fd
    AW: Novi Sad - absolut bezahlbar

    Preise sind seit Mai stabil geblieben :) Durch den geänderten Wechselkurs (115 Dinar = 1 Euro) zum Euro ist das umgerechnet sogar billiger geworden:

    [​IMG][/IMG]

Diese Seite empfehlen