Nürnberg

Diskutiere Nürnberg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Letzten Dezember war ich im Café im Thalia-Buchhaus CAMPE, bekam dort sehr guten Espresso. Die Damen an der Maschine (3Gruppige ??? weiß ich nicht...

  1. BigBean

    BigBean Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Letzten Dezember war ich im Café im Thalia-Buchhaus CAMPE, bekam dort sehr guten Espresso.
    Die Damen an der Maschine (3Gruppige ??? weiß ich nicht mehr) sahen mir sehr engagiert aus und wirkten sehr professionell.
    Da man dies dann mit Bücher anlesen verbinden kann finde ich schon toll.
     
  2. #122 ZodiacAss, 27.08.2015
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    War gestern im Eiscafé Cristallo in der Ostendstraße 227, nachdem Google-Bewertungen behauptet haben, dass man dort das beste Eis Nürnbergs finden kann.
    Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich zu wenig Eis in Nürnberg bisher probiert (wohne erst ein Jahr hier), das Eis ist aber sehr lecker und ich habe dort den besten Eiskaffee meines Lebens getrunken. Die rösten dort ihren Kaffee selber, und benutzen den auch für den Eiskaffee.
    Einen Espresso habe ich gestern nicht getrunken, aber das hole ich das nächste Mal nach. Denn dort gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für das Yellow Tile Coffee Project
    IMO ganz großes Kino: ich hatte heute einen single Espresso (Ernst Yirgacheffe) und einen doppio (Yellow Tile Brazil corrego do macedo) - beide waren herausragend.
    LG, blu
     
    Chefkoch874 und kenny gefällt das.
  4. #124 henrikpitt, 06.04.2022
    henrikpitt

    henrikpitt Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Huhu ich suche einen neuen Kaffee und Espresso Dealer im Bereich 90491 da ich hier ab und an Beruflich hin muss. Jemand eine Idee?
     
  5. #125 Aquarius75, 06.04.2022
    Aquarius75

    Aquarius75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo henrikpitt,
    Hier kannst Du dich mit neuem Stoff versorgen:

    Machhörndl Kaffee GmbH
    Rösttrommel Kaffeerösterei

    Machhörndl hat mehrer Locations in Nürnberg wo Du auch lecker Kaffee trinken kannst. :)
    Viel Spaß bei Deinen Besuchen in Nürnberg.
     
  6. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
  7. #127 henrikpitt, 06.04.2022
    henrikpitt

    henrikpitt Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Oha die Vorschläge klingen sehr gut. Ich werde die in denn nächsten Wochen ml besuchen und mal Rückmeldung geben wenn ihr wollt.
     
Thema:

Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  2. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  3. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg

    La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg: Hallo, ich hab eine La Pavoni-Maschine und suche eine Werkstatt, die sich dieser annehmen würde... Kennt da jemand Möglichkeiten im Raum...