[Verkauft] Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem sie nun einer ganz neuen Maschine weichen musste steht meine NUOVA SIMONELLI OSCAR zum Verkauf. Ich habe sie vor 5 Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gberndt, 01.12.2015
    gberndt

    gberndt Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nachdem sie nun einer ganz neuen Maschine weichen musste steht meine NUOVA SIMONELLI OSCAR zum Verkauf. Ich habe sie vor 5 Jahren gebraucht erworben und selbst noch das Entlüftungsventil eingebaut. Ein Expansionsventil ist auch dran.

    Die Maschine hat zuletzt im Druckaufbau nachgelassen und die Dampflanze tropft ein wenig nach (aber nur sehr wenig, und die Dampfpower ist tiptop!). Da ich sie nie entkalkt habe würde ihr das sicher gut tun. Ebenso wohl eine neue Ulka-Pumpe (kostet ca. 30 EUR und ist kinderleicht eingebaut) um wieder vollen Wasserdruck aufzubauen. Die Zubereitung funktioniert ansonsten normal und es ist auch nichts undicht.

    Sie hat aussen einige Kratzer, sieht aber für eine Oscar durchaus noch passabel aus und in ROT ist sie besonders schön anzusehen

    Da die neue Maschine schon in Betrieb ist und ich schlicht keine Zeit und zu wenig Platz zum selbst basteln habe gebe ich sie entsprechend günstig ab.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung (Konstanz), versenden möchte ich sie ungern weil ich nicht weiss was mit dem Restwasser im Kessel beim Versender so geschieht...also Versand nur auf Eigenrisiko des Käufers.

    Lieferumfang:

    - 1 Maschine Nuova Simonelli Oscar
    - 1 Siebträger mit 2er Sieb
    - zweiter Wassertank

    Mein Verkaufspreis: 220 EUR (bei Versand +15 EUR - DHL/Hermes) - Bei Interesse Kontaktaufnahme via PN.

    Originalfotos der Maschine
    :
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 gberndt, 01.12.2015
    gberndt

    gberndt Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 gberndt, 01.12.2015
    gberndt

    gberndt Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    für glatte 200 EUR geb ich sie ab. Ist eine Supermaschine! Günstiger ist der Einstieg mit einem Zweikreiser kaum machbar. :)
     
  4. #4 gberndt, 01.12.2015
    gberndt

    gberndt Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    und weg ist sie :)
     
    dastas gefällt das.
Thema:

Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  3. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  4. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...
  5. Nuova Simonelli Oscar II und OPV

    Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.