[Verkauft] Obel EB Istantaneo Direktmahler

Diskutiere Obel EB Istantaneo Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, in meinem Regal muß ich nun Platz für Neues schaffen, deshalb kommt hier eine meiner Mühlen in den Verkauf.Eine Obel EB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Madrob2, 12.11.2015
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    in meinem Regal muß ich nun Platz für Neues schaffen, deshalb kommt hier eine meiner Mühlen
    in den Verkauf.Eine Obel EB Istantaneo in der seltenen Variante als Direktmahler.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da ich meine Mazzer zum Direktmahler umgebaut habe, benötige ich diese sehr schöne und stabil
    gebaute Mühle nicht mehr. Die Mühle lief in einem Privathaushalt und hat deshalb kaum Gebrauchsspuren.
    Der Hopper ist rauchfarben Grau und die Mühle selber auch.
    Sehr schwere und stabile Mühle mit einem hervorragendem Mahlergebnis.

    Preislich habe ich mir 450€ vorgestellt.

    Abholung wäre mir am liebsten ( Raum Tübingen )
     
  2. #2 Madrob2, 14.11.2015
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Ich würde die Mühle auch gegen Kostenübernahme versenden.
     
  3. #3 Madrob2, 30.11.2015
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Auch hier ein Preis - Up - Date
    390€ + Versandkosten
     
Thema:

Obel EB Istantaneo Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Obel EB Istantaneo Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue unbenutzte Obel Mito Istantaneo 75er Scheiben

    Neue unbenutzte Obel Mito Istantaneo 75er Scheiben: Aus privaten Gründen habe ich diese Mühle neuestes Modell neu, ovp und unbenutzt abzugeben und hätte gerne faire 575 € dafür.
  2. [Verkauft] Obel Mito Istantaneo

    Obel Mito Istantaneo: Hallo zusammen, Ich trenne mich wirklich nur sehr ungern von der Mühle, aber ich muss leider Platz machen in der Kaffeeecke, da meine Freundin...
  3. [Verkauft] Obel junior Istantaneo Espressomühe

    Obel junior Istantaneo Espressomühe: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espressomühle, die man heute noch unter dem Namen Obel junior Istanteo kaufen kann, damals aber noch unter...
  4. Obel Mito Istantaneo - Erfahrungen

    Obel Mito Istantaneo - Erfahrungen: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, weiß jemand etwas zu dieser Mühle? Obel Mito Istantaneo (zu finden beispielsweise hier:...
  5. Obel Junior Istantaneo

    Obel Junior Istantaneo: Die Obel Junior ( Magister gelabeld ) aus diesem Verkaufsthread http://www.kaffee-netz.de/maschinen/71281-v-diverse-m-hlen.html ist bei mir im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.