Oberhausen

Diskutiere Oberhausen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kleiner aber feiner Laden in Oberhausen-Königshardt mit super nettem Besitzer und fairen Preisen. Espresso Quint...

  1. mavst

    mavst Gast

    Kleiner aber feiner Laden in Oberhausen-Königshardt mit super nettem Besitzer und fairen Preisen.

    Espresso Quint

    [b:post_uid0][i:post_uid0]Kaffee für Genießer[/b:post_uid0][/i:post_uid0]
    Inh. Klaus Quint
    Matzenbergstr. 153
    46145 Oberhausen


    E-Mail: [email protected]

    Komplettes Saeco Programm

    Gute Auswahl an Bohnen:
    http://www.meocom-online.de/home....ste.pdf
     
  2. dios

    dios Gast

    Habe aufgrund dieses Hinweises mal versucht dieses Geschäft aufzusuchen.
    Beim ersten Mal habe ich die gesamte Straße mehrmals abgefahren, nirgends ein Hinweis auf den Laden.
    Beim zweiten Mal mit Wegbeschreibung schließlich auf dem Hinterhof eines Getränkecenters eine Tür gefunden mit dem Hinweis: Öffnungszeiten nach Vereinbarung und einer Handynummer.
    Von einem normalen Laden kann man da wohl nicht so recht sprechen.
    Beim Versuch, die auf der Internetseite angegebene Festnetznummer anzurufen, meldet sich immer ein Anrufbeantworter.
    Auf der Internetseite findet sich auch kein Hinweis auf die nötige Terminabsprache per Handy, dort wird herzlich zu einem Besuch im Ladenlokal eingeladen.
    Ich muß schon sagen, daß mir das Ganze reichlich obskur erscheint, ich jedenfalls werde sicher nicht noch mal dahin fahren.
    Fazit: voll daneben!
    Dios
     
  3. #3 caffezinho, 30.09.2014
    caffezinho

    caffezinho Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kein Wunder, der Laden ist ja jetzt auch in Wesel ;-)
     
  4. #4 Simon_1904, 23.12.2016
    Simon_1904

    Simon_1904 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hallihallo

    ich habe eine sehr interessante Adresse für Oberhausen - Königshardt
    http://mahlgrad.com/
    Die machen sehr guten Espresso - auch Kurse können dort gebucht werden (ich habe es noch nicht getestet)
    Insbesondere die 80% Robusta / 20% Arabica Mischung "Schlaflos" finde ist klasse
    Ist auf jeden Fall ein Besuch/Test wert! Kaufe seit einem Jahr dort.
    Röstmanufaktur Mahlgrad
    Pfälzer Str. 80 . 46145 Oberhausen
    Telefon: +49 208 – 941 492 10
    Telefax: +49 208 – 941 492 20
    E-Mail: [email protected]

    Wobei die Pfälzer Straße irreführend ist - der Eingang ist am Alten Postweg/Kirchhellener Straße (aber haben einen Werbebanner draußen stehen)
     
  5. #5 Kaffee-Liebhaber, 22.12.2018
    Kaffee-Liebhaber

    Kaffee-Liebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Den Laden gibt es schon lange nicht mehr in Oberhausen-Königshardt.
    Vor allem die Tel.-Nr. (entfernt) ist ein Privatanschluß - wurde vom Ladeninhaber immer noch nicht geändert.
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    12 jahre sind eine lange zeit, da ändert sich so manches,
     
Thema:

Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Oberhausen - Ähnliche Themen

  1. BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

    BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW): Hallo, seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr...
  2. [Verkauft] Isomac Zaffiro Umkreis Oberhausen NRW

    Isomac Zaffiro Umkreis Oberhausen NRW: (V) Isomac Zaffiro Umkreis Oberhausen NRW Im Forum verkauft...
  3. Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht

    Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht: Hallo zusammen, meine LAG (und ich) hat bei der Veranstaltung in Oberhausen im Rahmen der "Mobilen Gärten" im Namen des FDF (Fachverband...