[Verkaufe] Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf

Diskutiere Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach der Design-Umstellung sind mir etliche Papiertüten von Ströbel (Öko-line) 250g geblieben und die könne ich für den gleichen Preis (zzgl....

  1. #1 La Molienda, 22.07.2015
    La Molienda

    La Molienda Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Nach der Design-Umstellung sind mir etliche Papiertüten von Ströbel (Öko-line) 250g geblieben und die könne ich für den gleichen Preis (zzgl. Versandkosten) weiterverkaufen.

    Wer welche benutzt und keine 1000 Stück auf einmal bestellen braucht, kann sich gerne melden. :)

    liebste Grüße

    Adrianna
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sind es standbeutel oder seitenfaltenbeutel? was ist denn der preis für 50 stck.?
     
  3. #3 La Molienda, 22.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    La Molienda

    La Molienda Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    hallo Rolf, das sind die Seitenfaltenbeutel, 50 Stück wäre 12,70 € (0,254 € pro Stück) zzgl. 19% MwSt und Versandkosten. Danke
     
Thema:

Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 200 Chemex Papierfilter - Update: 15 Euro inkl. Versand

    200 Chemex Papierfilter - Update: 15 Euro inkl. Versand: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  2. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  3. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  4. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  5. Filterpapier in Sieb --> schnellerer Durchfluss?

    Filterpapier in Sieb --> schnellerer Durchfluss?: Hallo Zusammen, ich hab nochmal eine Frage, zu der ich etwas ausholen muss: Ich habe ziemlich hohe Cholesterinwerte, die auch mit...